höllenjäger-jacke (Monster Hunter 3)

is die fähigkeit wo die gibt gut? odda bringt dies net? hab ura beine brauch also keine slots

Frage gestellt am 04. März 2011 um 21:02 von gelöschter User

5 Antworten

´die wird in adrenalin sets häufig verwendet, also ist die nicht so schlecht

Antwort #1, 04. März 2011 um 21:03 von (-Dark-Angel-)

ach toll muss ich dann noch barroth+ farmen... ich hasse mein leben...

Antwort #2, 04. März 2011 um 21:05 von gelöschter User

is die morgn noch da die eventquest?

Antwort #3, 04. März 2011 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nene du verstehst das falsch ... du hast relativ glück habe mich extrem auf höllen/seelenjäger zeug fokusiert und viele erfahrungen damit gemacht daher kann ich gut helfen.

die höllenjäger jacke ist an sich eher schlecht da sie vollverbessert nur 27 oder 37 def hat und man daher leichter stirbt. ich würde sie dir erst empfehlen wenn:

-du sie mit seelenjägermarken aufwertest. achtung lohnt sich nur wenn du ein set benutzt das iwo rumpf verstärken hat.( ist mir bei vangis set passiert doch ich war blöd und hab seelenjägerjacke gemacht die dafür schlechte ist da dir dann 3slots verloren gehen )

-du verbesserst sie zu seelenjägerjacke. überleben steigt auf 10 doch die slots verschwinden ( würde ich empfehlen es sei denn der oben genannte fall tritt ein )

am ende müssten beide jacken die selbe def haben. ( 72 def )

die seelenjägerhacke wird gerne mit der schwarzen lederhose und schattenbrille verwendet. achtung hierbei kann man einen fehler machen denn arm und hüftschutz muss man selbst teile mit 3slots suchen. viele nehmen einfach chakra aber die sind scheiße am besten nimmst du barroth armschutz weil sie ersten 3slots haben und zweitens 2punkte auf potential hat was sich perfekt mit der lederhose ergänzt und drittens mehr def haben. als hüftschutz würde ich einfach einen mit 3slots nehmen mit viel def. der nachteil wenn du kein chakra zeug hast ist dass der armschutz und co nicht zur jacke und hose passt.

dieses set ist darauf ausgerichtet möglichst viel dmg zu machen jedoch muss man dafür immer hart am limit leben um den bonus von adrinalin2 zu bekommen. falls man dann stirbt aktiviert sich der skill der jacke und man wird wieder ein bisschen stärker. an sich ist es ja keine gute sache gerade für die anderen mitspieler ist es nicht schön wenn der mitspieler immer kurz vorm sterben ist. und der skill der jacke aktivirt sich nur wenn du gestorben ist was ja auch schlecht ist.

Antwort #4, 05. März 2011 um 00:18 von Waynewayne

soo teil 2


wenn du die seelenjägerjjacke machen willst musst du "tieresche anziehung" nicht machen. für die seelenjägerjacke musst du "doppel-diablos" machen.

wenn du höllenjäger verbessern willst musst du erst "tierische anzihung" und dannach "doppel-diablos" machen.

...und ich meine in der quest "tierische anziehung" kämpft man gegen 2low rank barroths

Antwort #5, 05. März 2011 um 00:31 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)