Habe ein Problem (GT 5)

Also habe gerade einmal 2000 Credits habe Anfängerserie alles Gold Amateurserie ebenfalls,bin A-Spec Level 14.Mein schnellstes Auto is der 458 Italia.Für die anderen Cups in der Profiserie hab ich keine Autos.Außer halt für GT Weltmeisterschaft.Da kann man ja alle nehmen
aber mit dem Italia schaff ich das nicht. Was soll ich machen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. März 2011 um 21:04 von Helmut98

24 Antworten

gib mir deine id und ich kann dir ein paar geile autos online stellen

Antwort #1, 04. März 2011 um 21:13 von GranTurismo97

Helmut98k
Und deine
Emm ja sry wie macht mann das also wie kreig ich die dann

Antwort #2, 04. März 2011 um 21:14 von Helmut98

Helmut98. wenn du ihn angenommen hast, geh auf PROFIL und wähle den entsprechenden freund, der dir diese autos online stellt. in diesem fall hier GranTurismo97. geh auf sein profil und du wirst dann z.b. seinen fortschritt, lvl, geld, zurückgelegte KM-Stand sehen. noch ein bisschen darunter siehst du dann solche blöcke mit einem auto drauf. wenn ein auto drin ist, klickst es an und du hast sein auto ausgelehnt. und dann kannste das rennen den du machen musst, machen. aber vergiss nicht, jedes mal wenn du ein anderes auto wählst, hast dus nicht mehr, das heisst du musst ihn immer wieder von ihm holen gehen, solange er sie online hat.
hoffe hat dir weitergeholfen :)

Antwort #3, 04. März 2011 um 22:06 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
jo danke

Antwort #4, 04. März 2011 um 22:10 von Helmut98

bitteschön =)

Antwort #5, 04. März 2011 um 22:11 von delal

ok ist geklärt oder

Antwort #6, 04. März 2011 um 22:12 von GranTurismo97

naja also nochma nen paar fragen : was für Autos wären das dann und wie is deine online id is sie auch granturismo97 oder anders

Antwort #7, 04. März 2011 um 22:16 von Helmut98

meinst du mich? meins ist wargreymon_12. bei gt world championsship bekommst du denn bugatti. der ist einer der schnellsten in gt5, nach vettel. er bringt dich sehr weit. bis in die extremserie.

Antwort #8, 04. März 2011 um 22:20 von delal

anders aber ich hab dich schon geaddet autos sind z.B
X1.Vettel
908 Team Peugeot
Bentley Speed 8
Lamborghini Miura
XJ13 Jaguar race car66
Bugatti Veyron
Bmw M3 GTR Race car
ABT Audi tt race car
und mehr

Antwort #9, 04. März 2011 um 22:21 von GranTurismo97

naja dich meine ich nich aba egal ja genau das weiss ich auch und deswegen muss ich das so unbedingt gewinnen welcher wagen eignet sich dafür gut

Antwort #10, 04. März 2011 um 22:21 von Helmut98

tut mir leid ich habs dann nicht richtig durchgelesen. nimm denn vettel. mit ihm schaffste die meisterschaft etwa in maximal 15 minuten.dann bekommst du denn bugatti veyron

Antwort #11, 04. März 2011 um 22:23 von delal

aha und welche davon hast du und würdest du mir geben?

Antwort #12, 04. März 2011 um 22:24 von Helmut98

ich habe auch denn vettel, denn gleichen denke ich mal wie GranTurismo97. also

Vettel X1 ( sehr schnelles beschleunigen max. 500 kmh mit windschatten sonst 460-470kmh)

Bugatti ( max. 460 kmh ohne windschatten)
Mc Laren F1 ( mehr als 400 mit windschatten)
Murcielago ( 350kmh)
Gallardo ( 320-350)
Formula GT ( 360kmh oder mehr)
Formel 2007 ( 360 kmh oder mehr schnelles beschläunigen)
etwa 3-4 race cars. ( 300- 350 kmh ungefähr plus oder minus) (sind aber nicht so gut bei solchen rennen)

Karts :)(120 kmh) hahah nein nur spass
ford gt test car II (350 kmh)

du kannst jeden belibiegen haben. ich oder GranTurismo97 können es dir online stellen.

Antwort #13, 04. März 2011 um 22:33 von delal

ja dann stell ma den bugatti rein aba kann noch dauern bis ich den nehme habe im moment kz komme frühstens montag an meine ps3 danke

Antwort #14, 04. März 2011 um 22:39 von Helmut98

ok kein problem ich stell ihn gleich morgen rein. dann hast du ihn. mit ihm schaffst du die meisterschafft im schlaf. viel spass dann mit bugatti, aber nicht zu grob sein, lass ihn ruhig laufen ;) er hat es nötig. ich habe ihn schon lange nicht mehr gefahren. also lass es krachen =)

Antwort #15, 04. März 2011 um 22:59 von delal

jo danke @delal

Antwort #16, 05. März 2011 um 09:38 von Helmut98

Das nervt, könnt ihr das Spiel nicht ohne Hilfe schaffen?
Habe alles alleine gemacht und es war nicht so schwer, immer wieder das Rennen versuchen dann gehts!
Also ehlich^^

Antwort #17, 05. März 2011 um 11:38 von gelöschter User

lern erst mal richtig Deutsch bevor du dich mit uns unterhälts

Antwort #18, 05. März 2011 um 14:05 von GranTurismo97

Er hat recht. @granturismo97. Diese seite nennt sich spieletipps. Hier werden fragen gestellt und darauf geantwortet. Wenn dich das so nervt, bist du hier auf der falschen seite. Und ausser dem glaube ich nicht, dass du es ohne fremde hilfe hingebracht hast. Un auch nicht, dass du das spiel schon durchhast. Für das müsstest du 25h spielen. Schreib mal deine id rein damit wir schauen können, ob du wirklich fertig bist.

Antwort #19, 05. März 2011 um 14:18 von delal

ja komm maisterplokon gib uns ma deine id du klugscheißer bestimmt hast du grade mit dem spiel angefangen

Antwort #20, 05. März 2011 um 15:08 von GranTurismo97

ja komm maisterplokon gib uns ma deine id du klugscheißer bestimmt hast du grade mit dem spiel angefangen

Antwort #21, 05. März 2011 um 15:08 von GranTurismo97

ich denke er hat seine hände beim gt5 spielen abgehackt ^^

Antwort #22, 06. März 2011 um 15:21 von delal

ja das glaube ich auch

Antwort #23, 06. März 2011 um 15:56 von GranTurismo97

haha ja anders kann ich mir das nicht erklären lassen. er kommt sicher nach einem jahr und sagt dann da hier meine ID.

Antwort #24, 06. März 2011 um 15:58 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)