Trüsen (Super Mario Sunshine)

Hi Leute,kurze Frage,wie krigt man die Trüsen in der Stadt

Frage gestellt am 04. März 2011 um 21:37 von Koupaoglou

8 Antworten

nach einer bestimmten anzahl von insignien kommt Mario Morgana mit dem yoshi-ei und den zwei düsen nach piazza delfino. da muss man ihn einfach wieder verfolgen und mit wasser abspritzen

Antwort #1, 06. März 2011 um 12:56 von CeliainLove

Yep, sie heißen erst mal Düsen. In Piazza Delfino tauchen sie sicherlich erst auf, wenn du eine best. Anzahl von Insignien hast und nämlich dann taucht Mario Morgana mit dem Yoshi-Ei oder einer Düse auf.

In den anderen Welten kriegst du erst die Düse, wenn du sie in einem Kapitel einmal benutzst hast, also die Schachtel geöffnet hat, in der sie drin ist, was gleichzeitig noch gespeichert wird. Dann kannst du sie in jedem anderen Level, in diese Boxen zu Verfügung gestellt werden, benutzen.

Antwort #2, 07. März 2011 um 16:00 von joietyfull64

er kommt bei 25,30 und 35 Insignien mit den Sachen

Antwort #3, 08. März 2011 um 20:54 von Patrick2404

bei mir kammen alle düsen mit Insignien

Antwort #4, 03. April 2011 um 17:51 von MarioMorgana

sorry hab mich verschrieben bei mir kammen alle düsen mit 30 Insignien

Antwort #5, 03. April 2011 um 17:53 von MarioMorgana

Ähm ja, das ist nur so, dass diese Düsen nicht alle auf einmal in Piazza Delfino freischalbar sind. Und bei mir kamen sie nicht alle gleich hintereinander, sondern in der Zwischenzeit musste ich immer mal wieder eine Insignie holen.

Antwort #6, 03. April 2011 um 19:05 von joietyfull64

Ja,danke an alle.

Antwort #7, 04. April 2011 um 14:27 von Koupaoglou

gerngeschehen^^

Antwort #8, 06. April 2011 um 16:39 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)