Ressis (Minecraft)

gibts en in minecraft (in einer Welt) eigentlich ünbegrenz viel ressis oder muss ich später für dias cheaten wen ich keine mehr finde und meine werkzeuge ablaufen?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 21:48 von klonkrieger96

14 Antworten

also unbegrenzt jetzt nicht aber die minecraft welt ist 7-8 mal sogroß wie unsere welt also würst du schon was finden kine angst XD

Antwort #1, 04. März 2011 um 21:51 von hamsterfreund333

^^ ja aber ich will ja eine unbegrenze produktion also wnigsten kann man tnt mit leicht zu findenden stoffen machen aber meine Dia rüstung oder Diaschwert braucht ja dias und sind nicht unbegrenz (die werkzeuge) also heißt das irgentwann hab ich keine ida mehr und dadürch keine diaschwerter oder wekzeug.

Antwort #2, 04. März 2011 um 21:54 von klonkrieger96

PS: was kan ich eigentlich mit wolle anfangen?

Antwort #3, 04. März 2011 um 21:57 von klonkrieger96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also erstmal wenn du anverschiedenen stellen gräbst findest du bestimmt auch mal dias und mit woll e kost du bett bilder und du kannst es einfärben und damit dekorieren

Antwort #4, 04. März 2011 um 21:59 von hamsterfreund333

Ist die Minecraft welt nicht unendlich groß?
Die Welten entstehen doch aus so algorhytmen...

Antwort #5, 04. März 2011 um 22:31 von robinio131

Ja die Welt ist unendlich groß, also quasi auch unendlich viele Rohstoffe ^^

Antwort #6, 04. März 2011 um 22:39 von Knorti

also erstmahl ich bin erst 14 und hab keine ahnunh was algorhytmen heißen und wen ich ein bett baue kann ich auch darin liegen oder vieleicht schlafen so das es dann schneller tag ist ?
auserdem kann ein spiel garnicht undendlich groß sein nur vieleicht wen du an das eine ende der map gehst kommt du vieleicht am anderen ende wieder ^^ wie bei der weltkugel eben.

Antwort #7, 04. März 2011 um 22:40 von klonkrieger96

du schreibt wie ein 10 jähriger (von den Fehlern)
die Welt ist unendlich groß weil sie sich wie oben genannt immer neu kreiert(wenn du keine Ahnung hast einfach mal f**** halten) ja du kannst Anfang der Nacht pennen wenn du aufwachst ist morgen

Antwort #8, 04. März 2011 um 23:01 von robinleon

@robinleon: Nicht frech werden hier

Und ja die Welt ist wirklich unendlich groß und mit der Welt wächst auch die Speicherdatei. Dir wird sicher schon aufgefallen sein, dass neben dem Namen deiner Welt eine Zahl steht oder? Das ist die Größe deiner Welt. Wenn du also immer weiter erkundest wir deine Welt also immer größer.

Antwort #9, 05. März 2011 um 00:06 von Knorti

robinleon hat aber recht!

Antwort #10, 05. März 2011 um 00:23 von hamsterzocker

alter s... mich nicht gleich zamm ich schreibe für euch gerne richtig wen ihr dafür nicht auf selbstmordgedanken kommt. ^^
also wie ich das richtig verstehe ist die spielwelt unendlich.
ich habe da neulich ein video gesehen wo so einer durch ein portal geht und dort dann in die hölle gelangt. kann man sie auch einfach beim erkunden des erdreiches finde?
nun zu wichtigeren weiteren frage.
wie baut man jetzt genau ein bett? ich mags nicht die ganze nacht abwarten zu müssen.
es sei den ich habe noch was in meiner mine zu tun.

Antwort #11, 05. März 2011 um 00:41 von klonkrieger96

Für ein Bett brauchst Du Holz=H und Wolle=W
So craftet man das Bett:
XXX
WWW
HHH

X bedeutet nichts einsetzen
Aber guck doch einfach mal in der Minecraftwiki nach...

Man kommt nur durch ein Portal in die Hölle.

Antwort #12, 05. März 2011 um 10:31 von robinio131

die Welt ist NICHT unendlich jungs! Sowas gibts nicht, egal was ihr hier schreibt. Bloß ist sie so groß, dass sie beinahe undendlich ist!
Wers genau wissen will, die gesamte Welt hat eine Speichergröße von 70 Terrabyte (kann auch ein wenig größer/kleiner sein)!

Antwort #13, 05. März 2011 um 20:05 von eddi_2011

oha wer zockt den schon bis 70 Therabyte !
man könnte ja ein record aufstellen. ^^
aber naja wen die welt sich immer neu bilden were sie unendlich groß nur halt bis 70 therabyte also als begrenzung

Antwort #14, 05. März 2011 um 20:21 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)