Paar FRagen (CS Source)

Also ich habe ein Paar Fragen :
1.Lohnt es sich das wirklich zu kaufen weil es ja noch kostenlose ego-Shooter gibt? (ALSo wird es schnell langweilig)?
2.ICh habe Ein video gesehn wo ein Mode "Deathsrace" vorgestellt wurde und das sah ja ganz cool aus - gibts das noch?
3.Ich kann Terrorist und ANtio T. nicht unterscheiden xD was muss ich beachten (wenn ich es beim freund spiele oda so)

Frage gestellt am 04. März 2011 um 21:48 von antonrot

5 Antworten

1) Also ich finde nicht dass es sich (in der heutigen Zeit noch) lohnt. Immerhon gibt es schon technisch sowie Multiplayermäßig viel bessere Shooter die sogar noch eine Story im Singleplayer haben. Ich kann dir nur von mir sagen dass ich das Spiel vll 3 Tage gspielt hab.. es is einfach immer das selbe. Ohne Ränge oder sowas.. einfach e-sport halt.
2) Weiß ich leider nicht
3) Versteh ich leider nicht^^ Meinst wie die aussehen? das is doch eigentlich schon leicht zu unterscheiden oder?

Hoffe ich konnte dir helfen
LG Disaster975

Antwort #1, 04. März 2011 um 23:06 von Disaster975

1. CSS ist meiner Meinung nach besser, als irgend einer dieser (halb)kostenlosen Shooter, da es relativ Bugfrei ist und man sich keinen Vorteil durch kauf von Waffen mit Echt-Geld verschaffen kann.
Letzendlich musst du aber selber entscheiden.

@Disaster975: Im Grunde macht man in jedem Shooter das Selbe, nämlich Leute töten ;-)

2. Ich kenne nur Deathrun. Ich denke, dass es das noch geben wird.Zusätzlich gibt es noch zig andere (inoffizielle) Spielmodi.

Antwort #2, 05. März 2011 um 15:09 von Rul3r

Ja das stimmt schon nur ich meinte eher so ein Ränge bzw Punktesystem mit Freischaltbarem. Bei CS fängt man halt iwie jede Runde von 0 an und bleibt auch bei 0. Das is das was mich stört aber wie gesagt jeder denkt da anders drüber ;-)

Antwort #3, 05. März 2011 um 18:13 von Disaster975

1. Also ich finde Das Counter Strike einfach Das Spiel in Sachen Teamplay und Taktik ist. Da gibt es nichts besseres. Es wird auch nicht langweilig. Falls du nähmlich vlt keine Lust mehr auf "Standart-maps" hast gibt es ja immer noch die möglichkeit ein von vielen modis zu spielen. Am besten finde ich noch nebenbei Jail und Surf maps. Falls du es im Filter suchen möchtest: Jail fängt mit ba_jail_ an und Surf maps mit surf_
2. Wenn du wirklich Deathrun meinst. Ja das gibt es noch :)
3. Den unterschied zwischen Terror und Antiterror einheiten siehst du ganz schnell. Antiterror einheiten sind ja auch hauptsächlich blau.

Antwort #4, 08. März 2011 um 13:08 von daredeavil

Da muss ich Rul3r zustimmen.die balance der waffen muss man erstmal in einem anderen ego-shooter sehen.alle sind gleichstark.das ist alleinschon ein grund es sich zu kaufen, 2,es gibbt wenig bzw garkein noobtube weil alle spieler im team zocken und taktisch vorgehen.mw 2 lässt grüssen!3.wie schon gesagt die balance findest du in keinem shooter.ich will jetzt keine vergleiche oder diskussionen anfechteln aber ich sag nur bfbc2 und sanitäter! Ja ! Und die kiddie rate ist auch nicht mehr so hoch wie früher,die sind jetzt alle bei cod.und auserdem sind jetzt in den meisten servern kiddies unter 12 jahren im voicechat verboten.ich könnte dir jetzt etliche gründe aufzählen aber dann hätte ich fingerkrämpfe:)

Antwort #5, 15. März 2011 um 20:36 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)