Fahrrad (Pokemon Schwarz)

wann und wo bekomm ich es?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 22:03 von Florstar

5 Antworten

In Rayono City, nachdem du den Pensionsbesitzer vor Team Plasma beschützt hast. Fester Bestandteil der Story, kannst es also nicht verpassen ^^

Antwort #1, 04. März 2011 um 22:08 von Tsuyuki

aso ok

Antwort #2, 04. März 2011 um 22:17 von Florstar

@ Tsuyuki:

Ich hab an dich eine kleine bitte weil, du bist an scheinent auch so weit wie ich hab auch schon fahrad.

Es geht um die fusil pokemon ich war im diesen turm aber ich dieser sandstrudel blockiert mir denn weg wie schaffe ich es oder wann geht dieser sandstrudel weg wenn es überhaupt möglich ist?

Es würde mir sehr helfen wenn du es vielleicht es weist.

Antwort #3, 04. März 2011 um 22:39 von Maxi-90

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hatte mir schon die japanische Version gekauft und war beim Testing vom Spiel dabei. Mit Schwarz hab ich eben erst angefangen ;)

Beim Treibsand musst du ganz normal langsam gehen. Nicht rennen und nicht mit dem Fahhrad drauf - und natürlich nicht in die Mitte treten ^^

Antwort #4, 04. März 2011 um 22:42 von Tsuyuki

Danke Tsuyuki

Antwort #5, 04. März 2011 um 23:00 von Maxi-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)