Anfangs - Pokemon (Pokemon Schwarz)

welcheys findet ihr sieht am besten aus ?
ich find die neuen alle nicht grad so toll welchen findet ihr am besten kann mich net entscheiden welchen ich nehm soll

Frage gestellt am 04. März 2011 um 22:03 von ILoveRap

7 Antworten

Ich entschied mich für Floink, und muss sagen die Arenen sind seeeeehhhr einfach mit dem. Also ich kann es nur empfehlen!

Antwort #1, 04. März 2011 um 22:09 von digimonexperte

ottaro ist der beste, dann serpifeu, dann floink.

Antwort #2, 04. März 2011 um 22:13 von MetaKnight96

kann es leider noch nich spielen DS repaeratur :((

Antwort #3, 04. März 2011 um 22:17 von leonardo29

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das mit ottaro muss nicht stimmen, es kommt darauf an. Ich bin mit Feuer am besten, ausserdem sind die 2. und 3. Arena Leichter mit einem entwickeltem Floink finde ich.

PS: Mein Beileid :(

Antwort #4, 04. März 2011 um 22:21 von digimonexperte

Alle 3 starter sind eigentlich gleich gut es kommt drauf an wie ihr euerer team gestaltet

Antwort #5, 04. März 2011 um 22:26 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

@leonardo zock es doch einfach aufm pc ... wenn du willst ...
ich find das planzen gut aber die letzte entwicklung sieht so aus wie ein grünes milotik find ich das feuer bei de rletzten entwicklung wie nen rotes elevoltek und das wasser sieht neu au , find ixch ;D
aber mus snoch überlegen welches ich nehm

Antwort #6, 04. März 2011 um 22:27 von ILoveRap

das mit ottaro... es hat ein ganz gewaltigen vorteil: es gibt kaum wasserpokemon

und die letzte entwicklung sieht hamma gail aus

Antwort #7, 04. März 2011 um 22:48 von CRonaldokev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)