Action Replay funktioniert nicht (Pokemon Weiss)

Ich habe die Game-ID richtig eingegeben, den EPx1050 Code richtig eingegeben, aber als ich das spiel starten wollte ist es eingefroren. Was muss ich tuhn damits funktioniert?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 22:38 von dunklesdialga

17 Antworten

hast du auch einfach nur einen weißen Bildschirm?

Antwort #1, 04. März 2011 um 22:42 von JaN_aka_AvAloN

Die game id sind falsch du musst bis nächste woche warten da werden die richtige id´s freigegeben ( es besteht zurzeit die gefahr das die id´s das spiel zerstüren können)

Antwort #2, 04. März 2011 um 22:43 von Diener

hmm sicher weil die cheats haben wir denke ich beide direkt von dem codejunkies tool und das geht in der regal ich meine die us codes gehen ja auch

Antwort #3, 04. März 2011 um 22:46 von JaN_aka_AvAloN

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Das mit dem weißen bildschirm ist korrekt, aber warum die id´s jetzt noch nicht da sind, aber die codes? Sagt bitte bescheit, wenn die ID´s draussen sind.

Antwort #4, 04. März 2011 um 22:48 von dunklesdialga

ich find das ja lustig am 3 kamms in amyland raus und die hatten selben abend kompletten pokedex als code und wir sollen ne woche warten *hust naja bezweifel das*Hust*

Antwort #5, 04. März 2011 um 23:04 von JaN_aka_AvAloN

wie falsche ID?
Falsche Id für für das Spiel oder einfach falscher mastercode?

Antwort #6, 04. März 2011 um 23:19 von gelöschter User

bei mir der gleiche dreck mit dem Ar aber bei mir komm ichh erst gar nicht bis zum weißen bildschirm

Antwort #7, 04. März 2011 um 23:43 von Left4DeadMan

Die Game ID die hier auf der Seite steht ist die richtige...
Wenn ihr einen Weißen Bildschirm beim AR bekommt,müsst ihr die Software vom AR updaten.
Mit einer zu alten Software funktioniert es nicht.

Antwort #8, 05. März 2011 um 00:05 von Reshiram

wie tut man ar software updaten. kannst du mir mal bitte eine genaue beschreibung geben mit link und werden dann alle daten(cheats) auf dem AR gelöscht?

Antwort #9, 05. März 2011 um 09:56 von Giuliano7

http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...
da findest die firmware denn die muss aktualiesiert werden auf 1.71 dann funktioniert es

Antwort #10, 05. März 2011 um 11:38 von lilbates94

kanns sein das die seite gerade net geht weil er bei mir jedesmal sagt das das runtergeladene keine firmware is naja trotzdem thx wäre nur gut wenn einer mal die funktionierende datei auf megaupload hochladen könnte und dann hier posten ty im vorraus

Antwort #11, 05. März 2011 um 12:55 von JaN_aka_AvAloN

hab das jetzt gedownloadet und nun?
ich blick da net durch, kann mir pls wer helfen?

Antwort #12, 05. März 2011 um 13:30 von gelöschter User

du entpackst es und dann startest du die software vom Action Replay Modul, das Modul muss natürlich am PC via USB angeschlossen sein, danach liest er das Modul nach dem Lesen, klickst du das Update an und ziehst es in das Fenster, danach fragt er dich ober er es update soll da gehst du auf ja.

Bei mir ist ein andres Problem ich habe ein Action Replay DS Media Edition und dort ist es bereits auf v2.01 und es funzelt mit diesem auch nicht updates habe ich gesucht jedoch keine gefunden hat einer eine Idee wo ich welche finden könnte.

Antwort #13, 05. März 2011 um 14:00 von FZG4

ja danke, ich glaub ich habs gecheckt.
Sorry, abba ich kann dir leider bei deinem net helfen.

Antwort #14, 06. März 2011 um 13:52 von Giuliano7

kann mir jemand mal einen gescheiten link geben wo man die action replay version 1.71 bekommt. weil wenn ich die bei codejunkies downloade, bekomme ich immer eine .bin datei und dann weiß ich i-wie net mehr weiter. bei codejunkies ist es ja ein zettel.bitte helft mir. ich versuche schon ewig bei pokemon white (weiss) zu cheaten

Antwort #15, 07. März 2011 um 17:01 von Giuliano7

also ich hab die nueste action replay version sogar für dsi und bei funktioniert das cheaten nicht bei mir bleibt es hängen wenn ich auf spiel starten gehe und dann bleibt einfach der bildschirm so und es tut sich nix

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 22:45 von aldur15

bei mir auch

Antwort #17, 07. September 2011 um 19:25 von puffy112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)