Cd problem (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe das Spiel heute auf meinem neuen pc instaliert weil ichs immer noch gut finde und dann stand da: Falsche CD im Laufwerk obwohl es die orginale star wars cd war .Auch der abgesicherter Modus funzt nicht.Warum?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 22:40 von Zyris111

7 Antworten

GameData Ordner versucht?

Patch draufgeladen?

Antwort #1, 05. März 2011 um 09:37 von Nynthell

Ja ich habe den patch draufgeladen,mitdem man neue karten runterladen und ins spiel einfügen kann.Ich habs auch schon im game data versucht.ghet nicht :(

Antwort #2, 05. März 2011 um 12:04 von Zyris111

Wahrscheinlich falsche Version erwischt oder so.
Delta weiß bestimmt weiter

Antwort #3, 05. März 2011 um 12:43 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja er hat mir schon oft geholfen und es hat immer funktioniert.

Antwort #4, 05. März 2011 um 19:17 von Zyris111

Ok es lag an dem patch.Ich habe schon gegoogled und rausgefunden,das ich einen deutschen patch benötige ich finde aber kein.Falls jemand weiss wo ich einen deutschen herbekomme wäre ein link sehr hilfreich.

Antwort #5, 05. März 2011 um 20:29 von Zyris111

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem. Du bist also nicht der erste...
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst daher den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.

Um das Problem zu beheben lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Das ist ein Installer von mir, der den Patch auch installiert, wenn er bereits installiert wurde (eben in einer falschen Version), was der Original-Installer nicht machen würde. Deswegen musst du auch nicht das Spiel neuinstallieren.
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Du brauchst den Patch 1.1 übrigens nicht zwingend, um neue Maps und Mods einzufügen.

Antwort #6, 06. März 2011 um 21:46 von DeltaForce

danke für den tipp

Antwort #7, 10. März 2011 um 15:02 von Zyris111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)