ein paar fragen! (Rappelz)

1:wo kann ich am besten lvln ich bin lvl 30
2:was ist das beste pet
3:könnte einer mein yeti lvln=84+10

Frage gestellt am 05. März 2011 um 02:28 von Autozombie

2 Antworten

ich würd in die ruine des trockenmondlichts gehen
die monster sind zwar nur 30 oder so aber dafür krigt man viel jp und exp irgendwie 10.000exp und 2000-3000jp
aber unterschätz die monster nit ich bin 37 mit 120 yeti und brauch einigermaßen lange die zu killen

zu pets:besten sind todesritter und weißredrache aber mein favorite ist der p djini und der m djini obwohl die nit so stark sind

Antwort #1, 08. März 2011 um 07:45 von wollllfffteam

Moin,

1.Such'n paar Leute und mach ne Gruppe für die Ruinen des Trockenen Mondlichts (oder geh in eine Gruppe wenn im Chat mal steht DPLF 30+).

2.Es gibt kein bestes Pet jedes hat vor und Nachteile. Es kommt auf Skillung Ausrüstung Kraftstufe an und so weiter und sofort xD

3.Am besten wäre es erstmal deinen Namen und deinen Server Aufzuschreiben ,gegebenfalls auch (sofern du kein 24h Suchti ohne Hobby bist) deine On-Zeiten (hoffe du verstehst was ich meine).

Antwort #2, 05. April 2011 um 22:11 von KakashiLoverxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)