schade (Halo Reach)

stimmt es das halo reach das letzte halo

Frage gestellt am 05. März 2011 um 08:35 von acul141

9 Antworten

Ja ist es leider :(

dieser teil war nur die vorgeschichte um alles zu erklären

mfg

Antwort #1, 05. März 2011 um 09:01 von Smokin_Aces_1995

es ist das letzte Halo von Bungie

Antwort #2, 05. März 2011 um 09:10 von COKKT4L3

Halo Reach ist der letzte Teil von Bungie aber noch lange nicht der aller letzte Teil.

Laut Microsoft hat 343 Industries die Rechte von Halo übernommen

Es wurde schon sogar ein Halo CE remake für November angekündigt.

Antwort #3, 05. März 2011 um 09:17 von laserpoint

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
"es ist das letzte Halo von Bungie"


Zumindest für die nächsten neun Jahre...

Antwort #4, 05. März 2011 um 09:49 von SoD-Shadow

laserpoint hat völlig recht, kann ich nur zustimmen
und hier stand neulich sogar in den news dass 343 intustries angekündigt hat, halo jetzt öfters herauszubringern als bungie nicht immer mit 3-4 jahren pause dazwischen, sondern alle 1-2 jahre!
außerdemm hat ja ein 343 industries pressesprecher schon gesagt dass die geschichte "erst" mal das geheimniss lüften muss, was jetzt mit den master chief passiert!

Antwort #5, 05. März 2011 um 12:11 von KTM_Freak

schon vor nem halben jahr haben die von 343 gesagt: sie müssten die grösten piep sein wenn sie die geschichte vom chief und cortana nicht weitererzählen würden

Antwort #6, 05. März 2011 um 14:06 von John_117

kleiner tipp hätest du gegoogelt dan hättest duch nicht so lange auf antworten arten müssen und hätest viel mehr und besser informationen bekommen

Antwort #7, 06. März 2011 um 16:10 von Top_Dog

meines erachtens nach sollen sie ihn da lassen wo er jetzt ist... halo war und ist immer noch eine der besten spiele-serien die für die xbox rausgekommen ist aber zu viele teile lassen die qualität leiden (siehe zB command & conquer)

Antwort #8, 08. März 2011 um 04:40 von saatdieb

eigentlich müsste es sicher ein h4 geben,weil:
bungie hatte schon immer vor drei spiele rauszubringen, aber die hatten eig vor den ganzen stoff aus h3 in h2 zu stopfen und somit daraus nur ein und nicht 2 spiele draus zu machen. das sieht man daran, dass das ende von h2 so aprupt war. deshalb müssten die ja noch stoff für ein drittes/viertes game vom MC haben.die hatten dmals nur noch nicht die richtige technik

für alle die h2 nicht gespielt haben: am ende flüchtet der chief mit einem blutsväterschiff, das die alianz als reaktor gebraucht hat von einem schiff, das von der flood versäucht war und lässt cortana zurück- bin halo 3 dann landet/ stürzt der chief dann in der nähe von mombasa ab und wird von johnson gefunden
(ich hoff das war so richtig;)

Antwort #9, 08. März 2011 um 10:32 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)