Frage bezügliche eines "Problems" (Pokémon Smaragd)

Also, ich befinde mich grade in "Moosbach City" und habe den Arenaleiter besiegt. Nun muss ich ja in dem großen Turm gegen Team Magma kämpfen.

Oben angelangt, soll ich mit Troy zusammen gegen den Magmaboss und noch einen kämpfen, und hier mein Problem:

Immer wenn ich die 3 Pokemon ausgewählt habe und auf "ok" klicke, hängt sich das Spiel auf. Tote Hose.

Neustart usw. habe ich bereits alles versucht.

An dieser einen Stelle hängt sich das Game immer wieder auf.

Gibts da was, das man tun kann ?

Nen "Trick" o.ä.

Oder Spiel wegschmeißen ?^^

Freue mich auf Antworten.

Greetings

Frage gestellt am 05. März 2011 um 09:45 von xCoD-SnIpEzZ

3 Antworten

tja da musst du leider das spiel neu anfangen
mehr kann ich dir nicht dazu sagen

Antwort #1, 06. März 2011 um 00:42 von gelöschter User

Habs jetz "rausgefunden", habe jetzt einfach nur ein Pokemon mitgenommen und selstamerweise hat es dann funktioniert..

Trotzdem vielen Dank.

Antwort #2, 06. März 2011 um 09:46 von xCoD-SnIpEzZ

Habs jetz "rausgefunden", habe jetzt einfach nur ein Pokemon mitgenommen und selstamerweise hat es dann funktioniert..

Trotzdem vielen Dank.

Antwort #3, 06. März 2011 um 09:46 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)