Arenaleiter (Pokemon Weiss)

kann mir einer sagen wie ich die arenaleiterin mit flug pokemon besiegen soll ohne großen leveling aufwandt ich hab ein serpiroyal ... und wie den eis und drachen leiter mit einem pflanzen starten bitte um antworten xD

Frage gestellt am 05. März 2011 um 10:25 von XxMarcDexX

5 Antworten

Du musst dir noch ein paar Pokemon fangen und trainieren..Nur mit einem Pokemon schafft man das nicht..
Fang am besten ein gestein pokemon oder ein Pokemon das die Tm Steinhagel erlernen kann..Damit schaffst du Flug und Eis locker..
Beim Flug leiter wäre es auch hilfreich einen Pokemon Voltwechsel beizubringen.

Antwort #1, 05. März 2011 um 10:55 von Chap96

Vielleicht indem du andere Pokemon trainierst anstatt nur dein Starter? Flug geht sehr leicht mit einem Elezeba, Eis mit einem Feuer (findest du auch welche) und Drache mit Eis oder Drache, kann dir ein Kibago (deutschen Namen vergessen) empfehlen.

Antwort #2, 05. März 2011 um 10:55 von Eliatric

hab ja 6 pokemon aber die sind alle erst um die 20... wo gibts eigentlich kibago

Antwort #3, 05. März 2011 um 11:06 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hab grad nachgeguckt, es heißt im deutschen Milza. Du findest es in der Panaero-Höhle. Dort kommst du hin, wenn du über Surfer verfügst.

Antwort #4, 05. März 2011 um 11:10 von Eliatric

wann beckomm ich surfer (schonmal danke für die ortsinfo :D)

Antwort #5, 05. März 2011 um 11:18 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)