na leude :) (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hat der 3DS eine bessere Grafik als der ds lite (i, xl..) oder bleibt die gleich? wird es bald nur noch spiele auf dem 3ds spielbar sein? , weil die alten ds lite's die 3d grafik nicht aushalten vom system her?.. thx

Frage gestellt am 05. März 2011 um 10:41 von Konsoli

8 Antworten

jepp! die grafik ist schon mit den Heimkonsolen zu vergleichen (siehe Resident evil Revelations, Metal gear solid 3,...)
Nein, die 3ds spiele werden nicht im ds spielbar sein, geschweigedenn reinpassen! (sie haben oben rechts einen Absatz,so das sie nicht reinpassen)
Aber man kann ds spiele auf dem 3ds spielen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 05. März 2011 um 14:48 von onilink

is ja geil :) ja du hast mir sehr geholfen, und ehm also pokemon schwarz und weiß ist also die letzte edition? :D Für ds halt ?

Antwort #2, 05. März 2011 um 22:03 von Konsoli

denke schon.
ich liebe die 3ds grafik =)

Antwort #3, 06. März 2011 um 12:52 von Zelda-Freak7

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Is die wirklich 3d wie im kino oder einfach nur sehr gut?

Antwort #4, 11. März 2011 um 15:33 von Yamacha

So wie ich es verstehe ist es so, als ob das display ein Loch wäre^^ also drin ist alles 3D aber halt alles im 3ds drin. Man schaut in die Welt hinein. Ab und zu wird aber auch etwas rauskommen, aber nicht ständig weil das die Augen anstrengt.

Ich finde das sogar besser(und für nen Handgeld viel praktischer) als im Kino.


Achja: Ich empfehle vor dem Kauf des 3ds einen 3d Film anzugucken(falls ihr es nicht schon gemacht habt ). Ein kleiner Teil kann den 3D-Effekt nämlich nicht war nehmen oder bekommt Kopfschmerzen und ähnliches. Aber wenn im Kino alles gut läuft solltet ihr beim 3ds keine Probleme haben. So könnt ihr das halt testen. Am besten ist natürlich anzocken!

Antwort #5, 13. März 2011 um 18:52 von DQ9-Zocker

Hier ein Vid:

http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Misc-...

Besonders bei Pikmin sieht das 3D einfach geil aus find ich. Achja das verschwommene und doppelte ist nur wegen dem sichtwinkel. Und in echt sieht natürlich alles noch besser aus!

Antwort #6, 13. März 2011 um 20:37 von DQ9-Zocker

Ich hab ihn und würde sagen das 3d unterscheidet sich vom Kino da es im Kino so aussieht als würde alles hervorstehen und es beim 3ds so aussieht als würde hinter dem Bildschirm eine Box sein wo sich alles drin abspielt.

Antwort #7, 25. März 2011 um 17:43 von 88supersonic88

Ich hab ihn auch aber ich bin überrascht wie viel tatsächlich RAUS kommt^^ sieht man am besten wenn man mit AR Karten die Nintendo Charaktere fotografiert, und sie dabei auf zu laufen lässt! (Man kann übrigens auch mehrere Karten auf einmal nehmen, sieht cool aus). AR und Face Raider sind soo geil! Naja auf jeden Fall das geilste Ding was ich jemals hatte, das stellt sogar mein iPad in den Schatten. Nur mein Launch-Game ist Scheiße... .also holt euch nicht Samurai Warriors!




Fazit: das 3D ist toll gemacht! Ein völlig neues Spiel Erlebnis... Denke auch nicht das die NGP das toppen kann!

Antwort #8, 25. März 2011 um 17:53 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)