Hallo ihr trucker hab eine frage! (German Truck Simulator)

Wie kann ich diese absperrungen wegmachen?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 10:48 von racer6

3 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du kannst die Absperrung mit diesem Mod beiseitigen: http://uploaded.to/file/ps06sk Nachteil: Als Absperrung wird eine unsichtbare Mauer verwendet. Vorteil: Die Symbole sind weg
2. Du kannst die Absperrung mit Hilfe des Map-Editors entfernen. Nachteil: Die Straße endet irgendwann. Vorteil: Du kannst di Straße mit Hilfe des Map-Editors weiter bauen.

Antwort #1, 05. März 2011 um 17:23 von Tooltime

Und wie öffne ich den map editor da muss man aber warscheindlich aber auch dafür was downloaden dafür aber danke für deine Antwort

LG racer6

Antwort #2, 06. März 2011 um 10:20 von racer6

Den Mapeditor öffnest du wie folgt:
1. Gehe in "Eigene Dateinen/German Truck Simulator".
2. Öffne die "config.cfg" mit einem beliebigen Texteditor.
3. Suche die Zeilen uset g_console und uset g_developer
4. Mach aus der "0" eine "1".
5. Speichere alles ab.
6. Öffne dein Spiel im "OpenGL-Modus" und im "Fenster-Modus".
7. Drücke die ^ Taste.
8. Gebe in die darauffolgende Console die Wörter edit germany ein.
9. Nun bist du im Map-Editor.

Es brauch eine Weile, eh man sich dort so richtig zurechfindet.
Tipp: Drücke im Map-Editor die Taste F1. Dort findest du sämtliche Eingabeaufforderungen, leider aber nur auf Englisch.
Tipp 2: Bevor du die gesamten Zeilen bei Punkt 3/4 änderst, mach lieber von dieser Datei eine Sicherheitskopie, bevor irgend etwas schiefgeht.

Antwort #3, 06. März 2011 um 15:55 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)