lohnt es sich denn, die erweiterungen auf psn zu kaufen? (Resident Evil 5)

lohnt es sich denn, die erweiterungen (verzweifelte flucht, in albträumen verloren etc) auf psn zu kaufen? Bzw wie lange dauernd die genannten titel in etwa, um sie durchzuspielen?

danke im voraus
mfg

Frage gestellt am 05. März 2011 um 11:16 von da-force

2 Antworten

Contra:

* Lost in Nightmares und Eine verzweifelte Flucht gehen in etwa so lange, wie EIN LEVEL im Story Modus.

Pro:

* Dieses Level ist nicht kurz - wie 2-1, 2-2 und 2-3 zum Beispiel. Lost in Nightmares würde ich in drei Teile teilen: Herrenhaus, Kerker, Kanalisation mit anschliessendem Endgegner.

Contra:

* Es gibt KEINE Speicherpunkte, du musstdass Game in einem Zug durchzocken (verlassen um später weiterzuzocken geht nich)

Pro:

* Kontrollpunkte sind wenigstens vorhanden. Also musst du nie von vorne beginnen wenn du oder dein Partner verrecken.

Was noch dagegen spricht:

Kein Onlinegamer kann WÄHREND des Spiels beitreten.
du musst vor Beginn warten, bis einer beitritt oder einen einladen. Das vermiest den Einstieg in den Kooperationsmodus gewaltig.

Wenn ein "Idiot" beigetreten ist, kannst du das Game von vorn beginnen, da es ja keinen Speicherpunkt gibt und du deinen Onlinepartner nicht rausschmeissen kannst.

Gut ist natürlich, dass du Trophäen sammeln kannst und es auch mit guten Partnern zocken kannst. Am Besten, du ladest jmd ein, mit dem du gut kannst, der die selbe Sprache hat und ein Headset mit dir nutzt.
Dann kann es wirklich spaß machen, die einzelnen "Missionen" zu zocken.

Antwort #1, 05. März 2011 um 13:04 von lovelyBabe

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
um auf die eigentliche Frage mal zurückzukommen, AN SICH lohnen sich die DLC's und machen echt Spaß, wenn du aber wirklich Viel Re 5 spielst und JEDEN Modi zocken willst, kommst du um de Re 5 Gold Edition nicht drumrum, dort sind bereits ALLE Dlc's Kostüme und der Verbotene NUR IN DER GOLD EDI vorhandene Versus Mode dabei,ich hatte r die Dlcs auc geladen und hab nur für den Versus Mode die Gold Edi gekauft, bin echt Re5 süchtig xD

Die DLc's bestehen aus

Chris & Jill auf dem weg zu Wesker
Jill (Kampfanzug) & Josh (ja dukannst ihn spielen ;) )auf der Flucht vom Kampf mit Wesker

und dem Söldnertreffen( andere Regeln & Charaktere)
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 06. März 2011 um 10:30 von Chidori_Nagashii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)