Nev Erin (Inazuma Eleven)

kann mir mal jemand sagen ob erin gut ist,ob ihr ihn mir empfehlen würdet und ob ihr ihn auch habt?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 11:17 von WhiTe_SaSuke

4 Antworten

Ich kann ihn nur empfehlen, er sit ca. seit Beginn der Hauptrunde in meinem Team und entwickelt sich am schnellsten. Er hat gute Werte und starke Spezialfähigkeiten:

Kreuzpass (Schuss)
Tempospurt (Dribbling)
Spulendreher (Verteidigung)
Göttlicher Pfeil (Schuss)

Antwort #1, 06. März 2011 um 22:22 von Netsky

ähm ja...klingt jetzt komisch aber kqnnst du mir sagen wie ich ihn kriege denn ich habe Celia schon nach ihn gefragt aber sie sagt das sie ihn nicht kennt und ich bin im kapitel 7

Antwort #2, 06. März 2011 um 22:35 von WhiTe_SaSuke

Den bekommst du über Bekannte.
Einfach von "Decker" senkrecht nach unten die Leute anwerben, dann hast du ihn schnell.

Antwort #3, 07. März 2011 um 10:55 von GJCO

jup!
Über Bekannte die Reihe von Decker anwählen.

P.S. Stell ihn als Rechtsaußen (oder links ich hab ihn rechts)auf, so kommt seine Geschwindigkeit gut zur Geltung!

Antwort #4, 07. März 2011 um 13:32 von Netsky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)