ich frag ja nur ungern aber ... (AC Wild World)

... ich bin zu blöd einen bewohner bei mir besuchen zu lassen .
wenn er mich fragt wann ich zeit hätte oder so geb ich 1-2 stunden ein und wenn die zeit gekommen ist gehe ich in mein haus und nichts passiert und 10 minuten später gehe ich zu dem bewohner der dann sagt " wo bist du gewesen ich hab so lange auf dich gewarten ... " ( oder so ähnlich ) und dann hab ich das nochmal und nochmal versucht und es geht nicht ... bei meinen freunden schon aber die sagen mir nicht wie ... wie funktioniert das ?!

LG Jay-Jay

Frage gestellt am 05. März 2011 um 11:24 von Jay-JayLikesYou

7 Antworten

du solltest um die zeit, die ihr ausgemacht habt, schon im haus sein. im ersten raum gleich, zu dem die haustür führt. dann sollte es klappen.

Antwort #1, 05. März 2011 um 11:57 von _Toadette_

Ja, sie hat Recht.
Und was hast du für komische Freunde? ;)

LG

Antwort #2, 05. März 2011 um 13:32 von Gerry1997

die wollen das ich das selbst hin krich tu ik aba noch nicht und die lachen mich dann aus ich aber iwie mit xD

Antwort #3, 05. März 2011 um 14:27 von Jay-JayLikesYou

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ähm...Hallo...

und noch was du solltest nicht im Obersten Stockwerk sein weil dann schimpfen si auch und ganz wichtig geh 5 minuten vor der vereinbarten Zeit ins Haus den dann kannst du noch aufräumen die Bewohner regen dich schnell auf wenn in deinem Haus Kakerleaaekn sind oder alles Kreuz und quer umher steht.





LG LG

Antwort #4, 06. März 2011 um 09:56 von gelöschter User

danke ich werd das alles halt ma so machen thx ;'D

Antwort #5, 06. März 2011 um 10:56 von Jay-JayLikesYou

Mich fragt in letzter Zeit gar keiner mehr, ob er mich besuchen kann. Wie habt ihr das geschafft?

LG

Antwort #6, 06. März 2011 um 13:04 von Gerry1997

mich fragen sie auch nur, wenn ich schon ein bisschen mehr mit ihnen befreundet bin, kurz bevor ich ihr foto bekommen würde. ich glaub, es war noch keiner 2x bei mir...

Antwort #7, 06. März 2011 um 14:42 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)