Heuschober ? (Farm Life)

Kommt man da nicht rein oder für was ist der gut... ? Bitte Bitte antworten Sohn wartet dringend auf Antwort

Frage gestellt am 05. März 2011 um 12:30 von weinbauer

3 Antworten

Da kannst du nicht rein. Wenn du so eins besitzt musst du Heu anbauen. Dafür kriegst du dann kein Geld mehr, aber wenn du Tiere hast, die Heu fressen, musst du nichts mehr dafür zahlen. Wenn der Heuschober voll ist(nach 255 ladungen Heu), bekommst du wieder Geld für das geerntete Heu.

Antwort #1, 14. März 2011 um 18:01 von Soso1

Soso1 hat recht. Solange der Heuschober nicht 255 Ladungen Heu beinhaltet, wird das abgeerntete Heu direkt in den Heuschober gelegt. Dafür kostet das Heu in deinem Stall für deine Tiere nichts mehr, denn es wird ja aus dem heuschober genommen. ( Im Infomodus kannst du sehen, wie voll der Heuschober ist)

Ich hoffe ich habe geholfen:)

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 19:22 von timon687h

Stimmt^^

Aber das mit dem Heuschober hat wohl noch nen Vorteil, wenn das viel Glitzerheu in den Schober kommt, werden die Tiere schneller mehr wehrt, zumindest ist das meine Feststellung. Aber billiger ist es allemal, das Heu selber anzubauen und dort zu verstauen.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 23:16 von Silvercat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)