Ich komme nicht mehr weiter!Helft mir! (Harvest Moon - Inselparadies)

ich hab 12 Einwohner,derTaro sagt du musst mehr lernen wass soll ich machen?Ich habe keine Tiere,mein HAUS WURDE NIE ausgebaut (ich brauch mehr Bauholz) bei Sunny-Insel Ausbau steht 9%

helft mir!

thx im Vorraus
LG yeah310

Frage gestellt am 05. März 2011 um 12:37 von yeah310

2 Antworten

Kauf dir Die teureren Früchte bei Chen und verkaufe sie. Das gibt viel Geld. Dann kannst du die Brücken ausbauen. Und wenn du es schaffst, die Brücke zum Wald auszubauen, gibts die Miene und viel Bauholz im Wald, das du sammeln kannst. So kommst du Schritt für Schritt weiter.

Antwort #1, 05. März 2011 um 13:05 von Temari-chan

verkaufe 100 Frühlings-, Sommer- und Herbstfrüchte dann kommen Nebenbewohner und fische total viel und verkauf es. dann kommen denny und lanna (außer wenn du sie schon hast) und fischer und jmd. der lannas fan ist. sammle *alles* was du rumliegen siehst (im frühling den tang vom felsen am strand, herzförmige kräuter, auch das unkraut bringt halt nur einen G aber ist trotzdem was) und verkaufe alles mit der lieferkiste und nicht bei chen.
ich hab lange gebraucht bis ich geld für die wiesen-brücke hatte aber ich habs so geschafft. und ich hab eine henne.

Antwort #2, 06. März 2011 um 09:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)