Multiplayer (Bulletstorm)

Hallo leute
Immer wenn jch versuche ein multiplayer match zu starten passiert nichts und es kommt eine fehlermeldung und die spiellobby wurde geschlossen
Allerdings nicht im privaten match modus dort funktioniert alles normal aber ich kenne keine leute die das spiel haben also würdet ihr mich bitte PSN adden dann könnten wir mal zocken

Frage gestellt am 05. März 2011 um 12:54 von gelöschter User

6 Antworten

Achja vergessen ich heiße much1103

Antwort #1, 05. März 2011 um 12:56 von gelöschter User

Ich hab es bisher auch noch nicht geschafft weil die Lobby immer geschlossen wird. Is das einzige Spiel bisherwo der Multiplayer einfach nicht laufen will-schade eigentlich hatte mir extra die pegi limited edition gekauft

Antwort #2, 06. März 2011 um 08:56 von JackMyers

Jo dann add mich mal dann lass uns zocken

Antwort #3, 06. März 2011 um 10:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
geht mir genauso, online geht bis jetzt nicht.
Bei mir steht im multiplayer menu: Ihr nat typ ist gemässigt, sie könnten probleme haben beim hosten eines Spiels. Dann suche ich nach einem spiel und nach ca. 1-2min wird die spiellobby geschlossen.
Habe dann laut bedienungsanleitung alle dort angegebenen ports(UDP&TCP) im router freigeschaltet, ohne erfolg.
Anschließend habe ich die PS3 im router auf DMZ also demilitarisierte Zone gestellt = alles offen für PS3, auch ohne Erfolg. Inzwischen glaube ich langsam daß dies ein typisches EA Game ist, welches ohne update/Patch auf der PS3 nicht funzt.
Habe mir das game gottseidank nur geliehen und nicht gekauft. Mit Ubisoft Games wie COD(MWF, black ops) habe/hatte ich solche probleme nie.

Antwort #4, 11. März 2011 um 00:54 von sprossi

COD is nicht Ubisoft

Antwort #5, 11. März 2011 um 06:05 von gelöschter User

matlbubi hast Recht, hab mich vertan:
COD(zumindest MWF2) ist Entwicklerstudio Infinity Ward und Publischer Activision, aber hauptsache nicht EA

Antwort #6, 11. März 2011 um 20:18 von sprossi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)