Wo ist der Graf ? (Oblivion)

Ich bin grad bei der Magiergilde und soll mit dem Grafen von Skingrad reden, da er wichtige Informationen für mich hat. Aber wenn ich die Argonierin Hail Lutz oder wie auch immer sie heißt anspreche sagt sie immer : "Der Graf ist auf dem Weg. Habt einen Moment Gedult." Ich warte (manchmal auch 1-2 Stunden aber der Graf kommt nicht. ER ist auch nicht in seinen Privatgemächern und auch nicht in der Stadt. Ist das ein Bug oder hat es damit zutun das ich den Quest "Vampierheilmittel" angefangen hab (welchen ich aber auch schon fertig habe, aber den Trank auch nicht abgeben kann). Kann mir jemand helfen? Danke im voraus?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 13:18 von ComanderCody501

2 Antworten

also du musst diese Argornierin ansprechen und dann am besten die wartezeit auf 24 stunden stellen und ablaufen lassen wenn der Graf dann da ist spricht er dich von selbst an (Wartezeit 1-2 stunden ist auf jedenfall zu wenig)

Antwort #1, 08. März 2011 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich meine jetzt echte 1-2stunden nicht im spiel dort hab ich schon mehr als ne woche gewartet

Antwort #2, 14. März 2011 um 13:07 von ComanderCody501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)