Hallo, ich brauche Hilfe in OP unlimited cruise 2 Normal Modus - verbeserte Fangnezt in 4. Insel (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe bis zum 4. Insel geschaft. Da sind diese Spinne, die sich nur mit einem verbesserten Fangnetz fangen lassen. Wie kann ich den Fangnetz in normalen Modus Spiel entwickeln?

Danke!

Frage gestellt am 05. März 2011 um 13:19 von gearsecond

5 Antworten

Das sollte eigentlich stehen, wenn du bei Lysops Werkstatt schaust..

Antwort #1, 06. März 2011 um 00:26 von _Raffy_

Danke für die schnelle Antwort :-)

Ich war auch da aber das Level für die weiter Entwicklung ist angeblich nicht frei. Ohne den verbesserten Fangnetz kann ich die Spinne nicht fangen und damit auch nicht die Skyfische angeln.

Ich finde das Spiel sau cool!

Antwort #2, 06. März 2011 um 09:54 von gearsecond

Um Sky Fischezu fangen must du geradeaus gehen, dort wo es kein Spinnennetz hat. Ab 30 Meter beissen sie ab. Für Entwicklung ist Lysop zuständig. Schau mal bei Status->Lysop->c (der kleine Knopf beim Nunchuk) und such Entwicklung. Dort steht was du brauchst um in Entwicklung auf den nächsten Level zu kommen. Das machst du so oft, bis du das Fangnetz machen kanst.
kleiner Tipp: Wen du Attacken trainierst, geh zu Crocodiles Schiff. Dort hat es genug Gegner. Lass einen am Leben, und spring die Hügel runter. Geh wieder rauf, und schon sind alle wieder da!

Antwort #3, 06. März 2011 um 11:23 von kumite650

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke dir auch für die schnelle Antwort. Ich teste das gleich :-)

Antwort #4, 06. März 2011 um 11:55 von gearsecond

Also ich habe den Platz zum Angel gefunden aber mit meinem Angel ist leider nicht einfach. Ich schaffe selten die 30 m. zu erreichen und wenn ja, verliere ich ihn sehr schnell.

Das Upgrade für meine Falle habe ich endlich geschaft aber damit ich eine bessere Spitzhacke oder Angel upgraden kann, brauche ich andere Elemente. Die bekomme ich laut den Forum erst, wenn ich die PX-1 treffe.

Habt Ihr einen guten Tipp zum angeln?

Danke euch nochmal!

Antwort #5, 06. März 2011 um 20:23 von gearsecond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)