Hi! 2 Fragen! :D (AC Wild World)

Hallo erstmal. Bin wieder da! (Du auch
cozzle? Bist du on?) Hab 2 Fragen:

1. Kann man Kokosnüsse nur am Strand pflanzen?
2. Warum macht es so ein komisches Geräusch wenn
man sich z.B. auf einen Melonensitz oder einen
Narzissenstuhl setzt? Wenn ihr nicht wisst was
ich meine, könnt ihr es ja einfach mal
ausprobieren. (Das klingt i-wie lustig! ;D )

Achja, warum hat eigentlich niemand mehr ein
User-Bild? Komisch...

Bitte antwortet! Danke im Vorraus! :D

Frage gestellt am 05. März 2011 um 13:51 von Meeri98

13 Antworten

Mann kan Kokosnüsse überal pflanzen,das geräusch ist einfach nur so dah.

Antwort #1, 05. März 2011 um 13:54 von Stellara

Kokussnüsse kann man überall pflanzen.

Du irrst dich, wir haben sehr wohl noch Userbilder, aber die sieht man nur, wenn man aufs Profil geht. Und ich habe mich das auchschon gefragt.



Ob cozzie on ist weiß ich nicht, aber wenn wird sie sich schon melden. :)

Antwort #2, 05. März 2011 um 13:55 von rokacasi

1. Ja, sonst gehen sie ein.
2. ja kenn ich. das liegt am sitz, denke ich... des leder, weißte?! lol XD

Antwort #3, 05. März 2011 um 13:56 von herznote

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hi meeri =)

ja ich bin jetzt on =)

und das mit den userbildern das ist echt komisch (nicht lustig komisch sondern komisch komisch)
ich find das gruselig

keiner von uns hat mehr ein userbild

und also ich weis ehrlich gesagt nicht warum es so einen komischen geräusch von sich gibt wenn man sich auf die dinge da setzt =)

also ich glaub weil der melonensitz ist wie soll ich sagen ist bestimmt so einen sack oder so ach keine ahnung wie ich das erklären soll du kennst doch bestimmt diese sack förmigen sessel oder so und wenn man sich auf die setzt geben sie auch ein komsichen geräusch von sich und ich denke mal das ist deswegen so
aber ich glaub du hast vom dem was ich grad gelabert hab garnichts verstanden =)

und die kokosnüsse also ich hab das mal ausprobiert bei mir wachsen sie nur in der nähe vom strand =)

Antwort #4, 05. März 2011 um 13:59 von cozzle

Hi cozzle! :D Danke und ich hab von deinem
"Gelaber" was verstanden. Aber es klingt echt
lustig, wie ein Furzkissen oder so XD :D =D
Ja ich find das auch voll gruselig was solln
der sch*** ich hatte doch son süßes Meeri! :(

Antwort #5, 05. März 2011 um 14:07 von Meeri98

ich hatte auch ei bild =)

wieos gehen meine palmen immer ein ?
wenn sie mal nicht in der nähe des strandes gepflanzt werden ?

hmm

Antwort #6, 05. März 2011 um 14:13 von cozzle

Is bei mir auch so dass die eingehen.
Was warn auf deinem Bild? war lange
nicht mehr on. Seit wann hast du
deine eigenen plattformen in deinem userprofil
stehen? Du hast noch ne nintendo 64? Wie
isn die so?

Antwort #7, 05. März 2011 um 14:17 von Meeri98

ach die n46 ist ganz cool =)

ich hatt ein bild da waren in yosh( soooooo nieldich ich bin soooo ein großer yoshi fan) und shyguy (auch niedlich)
der yoshi und der shyguy standen auf dem bild unter einem weihnachtsbaum

=)

Antwort #8, 05. März 2011 um 14:24 von cozzle

uppsiii ich meinte natürlich n64

Antwort #9, 05. März 2011 um 14:24 von cozzle

Ja schon klar. Cool hätt das Bild gern
mal gesehn denkste das kommt wieder?

Antwort #10, 05. März 2011 um 14:28 von Meeri98

hmm ich hoff schon sieht man es denn nicht mehr auf meinen profil ?

Antwort #11, 05. März 2011 um 14:30 von cozzle

Nee hab geguckt also jedenfalls ich
sehs nicht aber meins seh ich in
meinem profil.

Antwort #12, 05. März 2011 um 14:35 von Meeri98

Meeri98 hi wie gehts deinen Merlis :P

Antwort #13, 06. März 2011 um 10:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)