Video auf YouTube (Crossfire)

Hey
hab ein Video von Crossfire auf YouTube hochgeladen,und wollte mal eure Meinungen dazu wissen ;)

Frage gestellt am 05. März 2011 um 14:15 von theraphosa12

4 Antworten

Okay

Prison= No Skill
Bearbeitung ist nicht gut, soll aber auch kein Vorwurf sein.

Die Wiederholung bei 4:05 war unnötig.
Denn der Noscope war total leicht.

Ich würde dir raten, nichts auf Prison aufzunehmen, da Quickscopes dort nicht schwer sind. Probier es mal mit S&D oder wenigstens TDM für den Anfang.

Antwort #1, 05. März 2011 um 17:22 von mk2qr

ich habe eine kleine frage: wie hast du das video aufgenommen?

also ich finde du bist noch gut.XD

Antwort #2, 05. März 2011 um 20:16 von impergator96

ok also:
1.benutz nie custom kill marks und sounds in cf montages
2.noscopes warn nich schlecht
3.wenn du 3 leute killst die sich nich bewegen und auch nich schießen und dafür auch geschätzte 2 minuten brauchst hat das nich mehr viel mit skill zu tun
3. die wiederholungen sind unnötig
4.n knife kill in ner awm montage?
5.musik könnte besser passt aber
6.wenn du in scope bist und wartest bis er reinläuft is das nich so toll dass es jeder sehn muss
7.übergange...

ach ja: ich sag nich dass du schlecht bist bist du nämlich nich aber manche von den kills warns echt nich wert ins video zu kommen...

Antwort #3, 06. März 2011 um 13:31 von LoGoK

hattest ein paar fail shots und das intro war langweilig

Antwort #4, 06. März 2011 um 15:37 von Mr_Bad_Company

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)