Wichtige Frage : D (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich hab jetzt die Göttin-/Hexeninsel freigeschaltet. Und als ich sie besichtigt habe war kein einziges Gebäude dort. Und die Erntegöttin hab ich schon kennengelernt indem ich ihr was in die Quelle geworfen hab. Sie hat auch gesagt sie würde mich dafür belohnen...
Aber muss ich etwas Bestimmtes in die Quelle werfen das die Kirche erscheint oder nur warten?


Danke für Anworten =>

Frage gestellt am 05. März 2011 um 14:29 von Diana-Lee

3 Antworten

warten reicht,einige tage später,wenn du wieder mit dem boot zur insel fahren willst ,sagt tom(der bootsfahrer) das die insel jetzt bewohnt ist.

(p.s.:die erntegöttin liebt erdbeeren!)

lg

Antwort #1, 05. März 2011 um 14:53 von sarai

Ok,danke.
Dann werde ich mal warten.
Bin schon gespannt weil dann endlich heiraten will nämlich Will.

Zum Glück hab ich noch welche in dem Kühlschrank. ^.-


Danke dir =>

Antwort #2, 05. März 2011 um 15:23 von Diana-Lee

ich heirate auch Will.. aber ich warte noch,will gern im sommer heiraten (keine ahnung warum..),vllt auch schon früher,bin immer sehr ungeduldig, mal schauen ob ich es aushalte,stecke ja noch im winter fest.(und dabei hasse ich den winter!..in allen harvestmoon spielen vergeht mir echt jedes mal im winter die lust am spielen..der ist so öde!)


lg

Antwort #3, 05. März 2011 um 16:53 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)