Indirekte Frage zum Spiel (Super Mario 64)

Hay
Es kommt ja auf dem Nintendo 3DS des Game: ,,Super Mario 3D(S)" raus (ne Mischung aus Super Mario 64 und Super Mario Galaxy), glaubt ihr dort gibt es Waluigi? Wäre doch ne Möglichkeit, oder?
TaubeNuss

Frage gestellt am 05. März 2011 um 14:57 von TaubeNuss

1 Antwort

Dass glaub ich nicht, da muss man einfach kuken, und wenn es Waluigi in Super mario galaxy gibt, dan vieleich schonn aber ansonsten nich (sorry wegen der rechtschreibung aber ich habs-----

Lg lanz

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:19 von Lanz

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)