4 Fragen! (AC Wild World)

1- ich bin in letzter Zeit ziemlich oft hingefallen, mir fiel auf, dass es nach dem Besuch bei Samerlanda (oder wie die auch heißt) war. sie hat mir diese Seelenreinigung angeboten und ich hab abgelehnt. was nützt mir eigentlich diese Seelenreinigung?

2- ich habe meine Stadt neubauen lassen und ich weiß nicht wie ich damals mein Hypernook bekommen hab. kann mir jemand verraten, wie ich es schaffe, dass ich es ohne eine Verbindung -Hypernook bekomme?

3- ich bin sehr Pleite, kann mir jemand Tipps geben, wie ich schnell 1 Mio. Sternis verdienen kann? das bitte ohne Zeit vor- und zurückspulen, ich arbeite auch daran eine perfekte Stadt zu schaffen und mit Unkraut kann ich da nicht viel damit schaffen.

4- was macht die perfekte Stadt aus? ich möchte umbedingt die goldene Gießkanne haben.


danke schonmal in Vorraus (:

Frage gestellt am 05. März 2011 um 14:59 von SuperDuchez

2 Antworten

zu3- geh doch einfach angeln, insekten fangen und guck, ob es bei dir in der stadt fossilien gibt

zu4- du darfst kein unkraut haben, viel bäume und blumen (aber auch nicht zu viel) und du musst jeden tag nach dem urteil von pelly (peggy) gucken..wenn das perfekt ist, musst du das 16 tage halten und dann bekommst du die gießkanne

zu den anderen beiden weiß ich leider nichts genaues

LG Balu00

Antwort #1, 05. März 2011 um 15:16 von Balu00

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.Die sorgt dafür dasst du nicht mehr stollpert.
2.Ich denke das du es mit Drahtloser ferbindung machen musst.
3.Verkauf deine Möbel,Insekten,Fische und wenn du eine Schaufel hast kannst du an einem zufälligem Stein Geld raushauen.
4.Du musst VIELE Blumen und gleichmäßig verteilte Bäume in die Stadt pflanzen.Auserdem darfst du KEIN Unkraut haben.

Gerngeschehen! :D

Antwort #2, 05. März 2011 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)