wie soll ich den rathalos fangen (Monster Hunter Freedom)

In der Quest Stufe 4 beim dorfchef möchte ich gerne den Rathalos fangen. Ich habe ihn schon ein paarmal getötet und manchmal hatte ich ihn in der Fallgrube beruhigt und er ist eingeschlafen aber er ist nicht gefangen?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 15:42 von der-killer

3 Antworten

Also am besten machst dus soh:
Du haust ihm die hörner ab und dan machst ihn wütend dan baust ne falle auf läst ihn reinlaufn stellst 2grose fasbomben beim kopf auf und läst sie mit ner kleinen explodieren dan die beruhigungsbomben
Wen dan NICHT dasteht das du ihn gefangen hast noch die lezte große fassbombe und eine kleine dann nochmal beruhigungsbomben und wen ihn dan immer noch nich hast dan haust ihn noch ca5 mal aufn kopf und dann hast du ihn eigentlich immer gefangen und das wichtigste ist immer auf den kopf hauen

Antwort #1, 05. März 2011 um 16:45 von Gandalfderweise

oder du machst ihm soviel dmg bis das vieh humpelt.
Dann wenn sich das vieh zurück gezogen hat zum pennen baust du vor dem schlafenden vieh die falle auf und weckst ihn dann lässt du ihn reinlaufen und betäubungsbomben frei...

Antwort #2, 05. März 2011 um 18:57 von Scoorpyn

Sobald er humpelt wirf 2 Beruhigungsbomben auf ihn.
Jetzt pennt er erstmal.
Baue jetzt die Falle unter ihn und er ist automatisch drin gefangen.
Werf die 2 anderen Bomben und du hast die Quest geschafft.
(Dasselbe wie beim Kut-Ku auf Questsufe ***)

Antwort #3, 06. März 2011 um 12:16 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)