Wer holt es sich? (Homefront)

Wer holt sich das Spiel von euch und warum? Mit welchem Spiel kann man Homefront vergleichen?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 15:58 von gelöschter User

13 Antworten

Ich habs schon verbestellt.

Zutaten:

Battlefield Bad Company 2 + Call of Duty = Homefront

Antwort #1, 05. März 2011 um 17:01 von NamenloserX28

ich bin auch noch am grübeln ob ich es mir holen soll :D aber ich warte glaube ich noch bis das spiel drausen ist und dann guck ich gameplays und den test von spieletipps an!

Antwort #2, 05. März 2011 um 17:20 von TheX1996X

Da Black Ops langsam zu eintönig wird, muss ich mir ein neues Spiel kaufen.

Mir war klar entweder Homefront oder Crysis 2.
Aber da Cryisis's Setting mir irgendwie nicht zusagt, hab ich mich für Homefront entschieden.Ist auch schon vorbestellt.

Antwort #3, 05. März 2011 um 18:24 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Ist Crysis 2 so wie ähnlich wie Halo Reach? Wenn ja dann hol ich mir das auf keinen Fall weil mir Halo garnicht im MP gefallen hat. Ich wollte nämlich vieleicht auch Crysis 2 holen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich mir Homefront hole!

Ich habe morgen Geburtstag und deswegen hätte ich es mir wünschen können aber ich hole mir den 3DS am 25.03.11 und das ist dann wie ein nächträgliches Geburtstagsgeschenk! :)

Antwort #4, 05. März 2011 um 19:11 von gelöschter User

also ich hol mir 3DS und dann hol ich mir homefront und warum ich mir homefont kaufe warum nicht

_Tiki222 hol dir doch beides crysis 2 und homefront

Antwort #5, 06. März 2011 um 17:41 von esyqsxad

Hab mir Homefront schon vorbestellt. Warum, weil ich finde Homefront ist ne gute Alternative zu Battlefield Bad Company 2. Ich spiele schon lang Battlefield hab aber auch wieder mal bock auf was anderes. Da kommt mir Homefront gerade richtig.

Antwort #6, 06. März 2011 um 21:31 von DerCoon

ich kauf mir homefront weil ich einbisschen abwechslung zu mw2 haben will und es sich vielversprechend anhört

Antwort #7, 07. März 2011 um 12:40 von Dmoker

Danke für eure Antworten aber ich werde mir es vieleicht später holen. Ich guck mir dann mal ein paar Gameplays und so auf Youtube an.

Antwort #8, 07. März 2011 um 17:44 von gelöschter User

Es sind längst ein paar gameplays drausen, wieso schaust du dir die nicht an? ;)

Also ich hole mir Homefront auf jeden Fall.
BF + CoD = Homefront

Mir gefällt BF eindeutig, aber es wird auf Dauer langweilig.
CoD ist aktionreich - macht Spaß - aber ist auf Dauer frustrierend.

Homefront ist die perfekte Mitte.

____

Zu Crysis 2. Wieso spielst du nicht einfach mal die Multiplayer Demo? Ist kostenlos. ;)

Antwort #9, 09. März 2011 um 00:36 von bent

Ich bin grad am rätseln ob ich mir Homefront oder Dragon Age 2 hol...
2 so verschiedene Games die aber beide geil sind...
Was sagt ihr dazu?

Antwort #10, 09. März 2011 um 19:33 von MrShooter

ich holl mir auch homefront weil ich finde die story einfach nur geil

Antwort #11, 10. März 2011 um 12:37 von The-Gamer2011

ich hab mein homefront gestern schon abgeholt und gespielt - es macht wirklich spaß, auch wenn es etwas arg frustrierend ist durch den konstanten(- nicht veränderbaren) schwierigkeitsgrad.

ich finde es ist von der story her zumindest mal wieder was neues und das is auch sehr gut gelungen.

zum spiel selbst kann ich noch folgendes sagen: es ist irgendwie viel zu dunkel geraten... ich habe den gamma-regler nachträglich ganz nach rechts(max. helligkeit) geschoben aber sehe teilweise immer noch nicht viel von der umgebung(und ja, mein fernseher ist richtig eingestellt und auch ein gutes gerät von samsung). ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber diese ewige düsterniss finde ich etwas belastend(vor allem wenn man keinen gegner sieht und auf einmal tot ist...

multiplayer konnte man leider gestern noch spielen(ist ja offiziell auch noch nicht erschienen, ob das also auch so rechtlich in ordnung war von dem laden, wo ich das spiel gekauft habe ist die große frage...

Antwort #12, 13. März 2011 um 04:29 von Kraven

natürlich kann man den schwierigkeitgrad ändern in den optionen

Antwort #13, 13. März 2011 um 19:22 von MariusIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)