Verfolgungsrakete (LBP 2)

Wie kann man eine Rakete bauen, die Gegnern über große Distanzen folgt (nach oben, unten, usw. aber möglichst ohne Marker)?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 16:32 von Enigmacantor

8 Antworten

ohne marker geht das leider nicht

Antwort #1, 05. März 2011 um 17:23 von aggroshifter

Doch das geht mit dem Folger aus dem Toolkasten unter bewegern den kannst du einstellen wie schnell,ob er die Ebene wechseln kann usw. und ob er nem Marker oder nem Sackboy folgt.

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:26 von Erebus

also braucht man doch n marker ... oder n sackboy

Antwort #3, 08. März 2011 um 11:15 von aggroshifter

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Nein nein das geht mit dem Folger also dieses Auge von den Bewegern einzustellen das es entweder den Spieler oder halt etwas oder nen Sackbot mit nem Marker verfolgt.

Antwort #4, 08. März 2011 um 17:50 von Erebus

jaaa
aber dann ist auf dem sackbot doch ein marker und ich gehe davon aus dass das problem ist, dass schon alle 8 marker für etwas anderes gebraucht werden - und ob der marker jetzt auf dem sackbot ist oder auf dem objekt macht doch keinen unterschied, weil du doch trotzdem einen marker brauchst!

Antwort #5, 08. März 2011 um 17:58 von aggroshifter

Ja hab ich doch geschrieben Sackbot?
Und mit den Markern muss man dann halt sparen oder die Rackete einfach gleich auf den Spieler selbst einstellen.

Antwort #6, 08. März 2011 um 21:24 von Erebus

aber - angenommen du kannst keine marker mehr benutzen
wenn das ding einem sackbot folgen soll, musst du auf den sackbot doch auch einen marker machen, also geht es nicht

Antwort #7, 09. März 2011 um 00:02 von aggroshifter

Naja das stimmt da musst du dann wissen wann und wo du die MArker platzierst aber du kannst ja trotzdessen eine Markerart mehrmals benutzen musste nur aufpassen das die sich halt nicht in die Quere kommen.

Antwort #8, 09. März 2011 um 17:16 von Erebus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)