Um was geht es? (Just Cause 2)

Ich hab jetzt das spiel verstehe aber nicht wie ich eine festung übernehme.
Und was ich machen muss.

Frage gestellt am 05. März 2011 um 17:08 von Staubi

10 Antworten

Zu einer mission hingehen und starten.

Antwort #1, 05. März 2011 um 17:25 von Quaiv

ja chon logisch
aber wie übernehme ich eine festung?

Antwort #2, 05. März 2011 um 17:58 von Staubi

Einfach den hacker verteidigen, bis er zur radaranlage kommt, oder einfacher: lauf den typen nach und kill alle gegner :)

Antwort #3, 06. März 2011 um 12:37 von Quaiv

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Nö, er meint ohne Mission! Dörfer, Festungen, Flugplätze, usw.

Also:

Generell muss man alle zerstörbaren Objekte wie Benzintanks, Gastanks, Flaks, Antennen, Satschüsseln und Generatoren zerstören.

Dann alle Objekte(Waffenteile, Panzerung, und Fahrzeugteile) zum Einsammeln suchen(Wobei die Gruppen-Objekte die auf der Karte markiert sind, nicht dazu zählen).

Bei der Minikarte die immer links oben ist, gibt es dafür links oben ein Antennensymbol, was beim Aufspüren der Objekte sehr hilfreich ist. Unten bei Minikarte Mittig, siehst du ob du noch innerhalb der Ortschaft bist, denn außerhalb können sie nicht sein.
Die Signalstärke zeigt dabei an wie nahe du einen Objekt zum Einsammeln bist, das hab' ich auch erst durch die Anleitung heraus gefunden, vorher hab' ich keine Basis oder Dorf geschafft, weil manche wirklich gut versteckt sind!

Optisch findest du sie am besten Nachts, weil sie so einen silbernen Glanz haben und damit Nachts richtig ins Auge stechen!

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 16:12 von redsf

Hoppala, du(Quaiv) bist ein Mädchen, zumindest vom Profil her. Sorry!

Ist aber auch selten das Mädchen auf so brutale Spiele stehen...

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 16:14 von redsf

Wo steht, dass ich ein mädchen bin!? Und warum "Sorry"?
Ich nix verstehn.

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 16:26 von Quaiv

Naja, dann hast du's falsch oder nicht eingegeben, weil wenn man kein Profilbild wählt wird je nach Angabe bei Spieletipps eine weibliche oder männliche Silhouette angezeigt.

Wobei wenn man bei Anrede nix eingibt immer die weibliche ausgewählt wird...das hab' ich vergessen. Ist ja auch egal.

Hat mein Eintrag dir weiter geholfen, wen ja, gut, denn das ist die Hauptsache.

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 17:40 von redsf

Staubi hat gefragt nicht ich ;) bei mir geht zum glück alles.

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 17:55 von Quaiv

Ist doch egal, Hauptsache die Frage wurde beantwortet. Bin etwas übermüdet vom ganzen Just Cause 2 zocken und wollte eigentlich beide Antworten an Staubi richten...

...und das schlimmste ist das ich immer noch zocken will...vor allem seit ich durch die Tipps und Tricks Sektion neue Ideen zu Testen hab'. 'G'

Also Sorry für die ganze Verwirrung...

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 18:02 von redsf

Ahb mir schon gedacht, dass du da was verwechselst. np ;)

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 18:08 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)