3 Fragen. (Animal Crossing - City)

Kann ich Tarantel und Skorpion jetzt schon fangen? Also im März oder muss ich auf Juni/Juli vorspulen?

Was muss ich tun um eine perfekte Umwelt zu haben? Ich schaffe das nie und die Goldene Gießkanne brauche ich unbedingt noch. Hat wer die Gießkanne und kann sie mir geben, damit ich sie klone?

Danke im vorraus. :]

Frage gestellt am 05. März 2011 um 17:17 von LindaKassandra

2 Antworten

die taranteln und skorpione kommen eig nur im juni
und du musst überall alles unkraut zupfen und darfts nich zu viel und nich zu wenig bäume haben.
frag peggy im rathaus und klick auf umwelt dann sagt sie dir was du tun musst

wie klont man sachen?

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:29 von moony317

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Man kann Sachen klonen in dem man zu einem Freund geht und die Sachen die man klonen will legt man dort ab.
Dann geht man auf zurücksetzen und...ja dann sind die sachen in deinen Taschen und bei deinem Freund.

Antwort #2, 11. März 2011 um 16:24 von _Melie_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)