Action Replay bleibt hängen (Pokemon Weiss)

Hallo,

ich wollte bei White AR Codes benutzen aber wenn ich das Spiel über das AR starte bleigt der DS hängen warum?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 18:10 von amy1

8 Antworten

oh mann wieso cheatet ihr denn nur alle ? >.<

cheaten ist wirklich schei.e

Antwort #1, 05. März 2011 um 18:12 von Dark-AngeI

Ich habe nicht gefragt was du von Cheaten hällst sondern warums nicht geht.

Antwort #2, 05. März 2011 um 18:13 von amy1

das ding macht auch den ds kaputt falls du das nicht gewusst hast XD

wegn dem rausziehen während der ds an ist das macht nur den "leser" von den daten kaputt und irgendwann wenn du pech hast hängt dein ds sogar beim normalen an machen

Antwort #3, 05. März 2011 um 18:30 von Dark-AngeI

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja, ich weiß, deswegen nutze ich meinen alten DS.

Antwort #4, 05. März 2011 um 18:35 von amy1

ja dan nimm mal für das einemal deinen neuen ds

ansonsten versuche masl alle spucke runter zu sclucken und uste dann mal kräftig rein

Antwort #5, 05. März 2011 um 18:39 von Dark-AngeI

Erstmal danke für den Tipp, mein neuer ist (leider) ein DSi, und ich hab nur einen für DS.

Ich habe gepustet, bringt aber leider auch nichts, andere Spiele wie Pokemon Heart Gold und Perl funktionieren.

Antwort #6, 05. März 2011 um 18:46 von amy1

Hier:beseitigung des Problems:

Um die Codes anwenden zu können,muss man das Spiel erst RESETTEN.

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

auf dem DS:

1. Stecke den AR in de NDS
2. Drücke und halte "A" und "B" gedrückt. Der DS ist dabei noch ausgeschaltet.
3. Schalte den DS ein, halten dabei "A" und "B" gut gedrückt.
4. Sobald der Nintendo Bildschirm, also noch bevor "this product is not endorsed by Nintendo" erscheint,
drücke die "Start" und die "Select" Taste. "A" und "B" halte dabei weiter gedrückt.
5. Halte diese vier Tasten gedrückt, bis der Action Replay Hauptbildschirm letztendlich angezeigt wird. Das Action Replay ist nun resettet.

Auf dem PC(nur für AR DSI):

1.Starte den Codemanager(AR DSI muss angesclossen sein.
2.Geht nun auf den AR-Logobutton oben Links.
3.Geht nun auf "about Action Replay".
4.Klick darauf auf "reset Hardware" und wartet.Jetzt ist das AR ebenfalls resettet.

Danach könnt ihr euch die S/W Cheats draufmachen und fröhlich weiterspielen...

hoffe konnte helfen...

Antwort #7, 05. März 2011 um 20:07 von R4-Revolution

dat geht auf ds net

Antwort #8, 05. März 2011 um 21:45 von slamattax123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)