Keine Cheats funktionieren warum ? (Pokemon Schwarz)

Hey Leute ich habe mir gestern Pokemon Black geholt jetzt habe ich schon alle 8 Orden xDD und möchte den Cheat EP-Punkte x32 benutzen aber wenn ich das Action Replay programm starte dann steht da immer nur Waiting for AR Card oder so da ist nix eingestaubt oderso ich habe auch die neuste Pogramm version von AR Manager aber das Modul wird einfach nicht angezeigt weiß einer von euch netten was ich machen muss ?
Ich habe mir das Modul auch erst vor 2 Wochen gekauft !
Wäre nett wenn es schnell ginge THX !
MfG euer XxPokemonFreakxX !

Frage gestellt am 05. März 2011 um 18:35 von XxPoKeMoNxFrEaKxX

3 Antworten

mayby hat der typ odr du den code falsch eingetippt?

Antwort #1, 05. März 2011 um 18:50 von Orewe

Ne ich will es über PC rüber ziehen im Programm ist Black ja aber er zeigt nur mein Modul nicht an.

Antwort #2, 05. März 2011 um 19:11 von XxPoKeMoNxFrEaKxX

oh des problem hab ich auch grad...sagsbitte wenn du lösung hast

Antwort #3, 05. März 2011 um 21:04 von wario1

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)