kryos (Lord of Arcana)

wollen wir alle mal kryos danken da er soviel weiß und uns immer hilft?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 18:40 von uli(007)

9 Antworten

thx kryos.übrigens,falls du denkst,deine tipps sind unnötig,ich schau regelmäßig vorbei,wenn ich wieder bei gengner xyz hänge^^

Antwort #1, 05. März 2011 um 19:04 von ffxTidus97

dankekryos
wir werden dafür sorgen das du nicht arbeitslos qwirst

Antwort #2, 05. März 2011 um 20:40 von Janirwins88

das ist zuviel der ehre aber ihr dürft trotzdem weiter machen, ich bin froh das ihr mir dankt, da fühl ich mich gleich weniger nutzlos^^ nein im ernst wäre nicht nötig gewesen mir ne frage so als dank zu widmen, trotzdem danke sehr nett^^.

Antwort #3, 05. März 2011 um 22:09 von Kryos

du bist der guteste^^
mach weiter so
und keine falsche bescheidenheit vortäuschen

Antwort #4, 06. März 2011 um 10:00 von neo23456789

doch kryos es wa nötig thx

Antwort #5, 06. März 2011 um 19:42 von uli(007)

ich thx mir selber helfe genau so viel danke slayer danke slayer ^_^

Antwort #6, 07. März 2011 um 01:04 von Slayer_390

ja stimmt eigl. warum dankt ihr slayer eigentlich nicht, mögt ihr mich lieber? ^^

Antwort #7, 07. März 2011 um 01:07 von Kryos

dann danken wir jetz allen die jemals eine antwort geschrieben haben also thx all

Antwort #8, 07. März 2011 um 14:48 von uli(007)

jo thx all soweit die antworten richtig waren ^_^

Antwort #9, 08. März 2011 um 03:08 von Slayer_390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)