kein arceus? (Pokemon Platin)

ich hab die azur-flöte, bin zur speersäule gegangen, wo normal die flöte sich aktiviert, und da war nix.
woran liegt das?
kann es sein, dass das deshalb nich klappt, weil ich arceus schon mal im hohen gras gesehen(nicht gefangen) hab?
oder muss ich dafür die top 4 besiegen?
(ja, ich spiele mit AR, aber da bin ich nich der einzige, also macht mir keine vorwürfe vonwegen und: cheaten is mogeln, das verdirbt den ganzen spass... und sowas)

Frage gestellt am 05. März 2011 um 19:01 von Fleckelix

9 Antworten

Ich glaube weil du das Acreus schon mal gesehen hast deshalp und noch was es macht mir nichts aus das du mogels weist du ich hab auch AR

Antwort #1, 05. März 2011 um 19:24 von Schwarzer-Ganondorf

erscheint da keine trepe?

Antwort #2, 06. März 2011 um 08:33 von Casillias

ich weis da müsste eigendlich ne treppe erscheinen du gest da hin dann macht die flöte ne musig dann erscheint ne treppe und dann die treppe hochlaufen dann ist gans oben acreus:

Antwort #3, 06. März 2011 um 08:42 von Schwarzer-Ganondorf

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Kann gut sein, dass es nicht mehr geht wenn du es schonmal gesehen hast. Jedes legendäre kommt (normalerweise) nur einmal. Schau dir einfach ein vid zum event an, arceus kannste dir ja auch so holen.

Antwort #4, 06. März 2011 um 12:56 von Quaiv

Ja er oder sie hat recht du hast doch auch ein cheat modul da kanst du dir das pokemon in ner sekunde holen

Antwort #5, 06. März 2011 um 15:38 von Schwarzer-Ganondorf

Du darfst "er" zu mir sagen ;)

Antwort #6, 06. März 2011 um 19:49 von Quaiv

Ok mach ich

Antwort #7, 07. März 2011 um 18:58 von Schwarzer-Ganondorf

du brauchst den nationalen pokedex damit es funtoniert

Antwort #8, 09. März 2011 um 15:31 von Akin1999

ah, den nationalen dex brauch ich...
ja, das ich mir das arceus mit AR holen kann stimmt schon, aber das wird dann als "normales" pokemon gewertet und löst kein event auf HG/SS aus

Antwort #9, 09. März 2011 um 16:44 von Fleckelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)