Kürbisfest (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Was muss ich am Kürbisfest machen nachden ich Charlie und Elise Schokolade gegeben habe?(Eigentlich habe ich die Frage schon heut morgen gestellt,aber irgendwieso muss ich sie jetzt nochmal reinstellen)

Frage gestellt am 05. März 2011 um 19:12 von Rabbids

12 Antworten

du musst raus und wieder rein gehen die kleine hexe kommt dann auch noch,danach wieder raus und wieder rein dann kommt noch die mutter von nathalie und elliot und läd dich auf die festinsel zum kürbisfest ein,wo du am tisch gerichte essen kannst,und auch noch eins geschenkt bekommst! (war zumindest bei mir so..)

lg

(sag mal sind hier plötzlich alle profilbilder deaktiviert oder kann nur ich sie irgendwie nicht sehen?)

Antwort #1, 05. März 2011 um 19:18 von sarai

Ich habe die kleine Hexe aber noch nicht

Antwort #2, 05. März 2011 um 19:35 von Rabbids

achso.. dann halt ohne sie.aber das mit dem fest auf der insel müsste trotzdem gehen glaube ich,das heisst ich weiß nicht ob du ne bestimmte anzahl herzen bei der mutter (sorry ich hab ein schlechtes namens gedächtnis!)von nathalie&elliot haben musst..

lg

Antwort #3, 05. März 2011 um 19:38 von sarai

Es hat aber nicht geklappt.Naja ich kanns ja noch mal ausprobiere,habe nämlch noch nicht weiter gespielt.

Antwort #4, 05. März 2011 um 20:06 von Rabbids

vielleicht liegts ja doch an den herzen bei ihr?kann ja sein.
kamen die kinder bei dir auch erst ab acht uhr?

Antwort #5, 05. März 2011 um 20:16 von sarai

habe nich auf die Zeit geguckt,aber ich wusste dass ich raus und rein gehen muss.Darum habe ich das auch gemacht.

Antwort #6, 05. März 2011 um 20:31 von Rabbids

Habe es jetzt nochmal ausprobiert...und es hat funktionirt(warum hat es wohl beim ersten mal nicht geklapt?).

Antwort #7, 05. März 2011 um 20:35 von Rabbids

schön das es geklappt hat!was hast du für ein gericht mit bekommen?ich hatte einmal vorgeguckt,also ohne speichern,da hatte ich ein anderes gericht bekommen als dann wo ich richtig gespielt habe.
lg

Antwort #8, 05. März 2011 um 21:10 von sarai

Kürbispudding
Gericht aus Kürbis

So steht es da

Jetzt habe ich ein problenm an 5.Winter undzwar ich habe versucht Haku(Meinen Hund) mitzunehme auf ein Fest und jetzt ist er verschwunden.

Antwort #9, 05. März 2011 um 21:54 von Rabbids

hattest du da nach gespeichert?wenn nicht könntest du es ja mit neuladen versuchen.

ansonsten weiß ich auch nicht,also eigentlich kann der ja nicht ganz weg sein.hast du schon auf der karte gechaut ob sein köpfchen da irgendwo zu sehen ist?falls er da irgendwo ist gehe/fahre dahin und such mal(vllt dort dann mal select drücken).

Antwort #10, 05. März 2011 um 22:03 von sarai

Also,ja ich habe das Spiel von 30. Herbst neu geladen(es hat funktionirt)und der hund war angeblich im Haustierstall und ich bin 50 mal rein und raus gegangen aber er war nicht da.

Antwort #11, 06. März 2011 um 12:21 von Rabbids

Ich habe Kürbis in Sojasoße(Kürbiseintopf)bekommen

Antwort #12, 06. März 2011 um 12:40 von Rabbids

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)