Store wichtig :D (Undead Nightmare)

HEy also ich hab das Normal red dead jetzt hab ich grade gesehen dass das die erweiterung im store gibt für 800 points.
so meine Frage is jetzt is das die vollversion oder nur so ein abgespecktes paket oder nur waffen add-on oder so was :D
is wichtig weil ichs mir dann jett noch hole

Frage gestellt am 05. März 2011 um 19:22 von Kingdw1995

2 Antworten

Es ist die Vollversion. Ich hatte sie mir letztes Jahr wo es heraus kam auch gedownloadet.

Jetzt aber die Gegenfrage die vllt. auch für die interessant sein könnte.
Was ist günstiger? (für Onlineplayer)
800 Points investieren und die restlichen kostenpflichtigen AdOns herunterladen, oder lieber die CD kaufen wo ja alle Adons mit drauf sein sollen?

Antwort #1, 07. März 2011 um 11:21 von Emslaender

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ok dann cd :D wo alles behinhaltet nur ich hab das problem das sich eltern nennt ;) und die erlaubens mir aus irgendeinem sinnlosen grund halt nich :(
naja egal danke für die antwort
MfG Kingdw

Antwort #2, 07. März 2011 um 12:46 von Kingdw1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)