wegen dem DLC (Black Ops)

moin also ich habe BO uncut auf deutsch (aus österreich halt)
und beim DLC download steht nur zur verwendung mit der deutschen USK version oder so
ja also die frage gibt es ireine möglichkeit das DLC uncut zu bekommen ? wenn ja wie ?
ich danke allen die antworten auch wenn die antwort nicht wierklich hilft xDD

Frage gestellt am 05. März 2011 um 19:42 von Knoblauchkopf

11 Antworten

Dazu musst du die DLC vom Österreichischem Xbox-Live Marktplatz holen.

Antwort #1, 06. März 2011 um 10:45 von BadaBoom

und wie krieg ich den?

Antwort #2, 06. März 2011 um 17:48 von Knoblauchkopf

lad einfach das Runter wo Pegi dabei steht?
Wie wäre es damit ?

Antwort #3, 06. März 2011 um 18:10 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
alda junge mach du es doch
achja geht ja nich weil wir in deutschland sind und wenn es da die PEGI version gäbe wäre die frage jetzt nicht hier
im ernst ich hasse so leute wo sagen: ja mach doch einfach das und das voll leicht alter wo ist das problem? und in echt überhaupt keine ahnung haben
hatt jetzt bitte jemand eine antwort wo auch sinnvoll ist ?
danke sehr
P.S. BadaBoom du bist nicht gemeint deine antwort hatt mich schon ein stück weiter gebracht

Antwort #4, 16. März 2011 um 17:30 von Knoblauchkopf

Super du heini ich hasse dich.
Schreib das dazu das du in Deutschland Wohnst ha wie Wärs damit, wennst schreibst du hast die Österreich Version kann man ja nicht auf den Gedanken kommen das du in Österreich Wohnst?
Nicht Logisch oder?
Ich wüsste mittlerweile zwar was du machen musst aber weil du mich so Doof angepisst hast kannst jetzt Baden Gehen.
HAHA

Antwort #5, 16. März 2011 um 18:19 von Chris030395

baden war ich schon
ausserddem wenn ich schreibe ich habs mir AUS östereich bestellt
ist es mehr als nur logisch das ich nur noch aus deutschland kommen kann he?
ne is zu hoch für dich?

Antwort #6, 17. März 2011 um 17:13 von Knoblauchkopf

aha und wo steht das ? das du es bestellt hast.

Antwort #7, 17. März 2011 um 17:49 von Chris030395

emm 1. satz am ende vllt.?
xDD

Antwort #8, 17. März 2011 um 21:33 von Knoblauchkopf

AHA im endefekkt steht da nur das dus aus Österrech hast und das du nur irgendwas mit USK downloaden kannst wo du wohnst steht da nicht aber EGAL vergiss es hast eh recht.

Antwort #9, 17. März 2011 um 22:05 von Chris030395

Ich kann euch ja sagen wie Ich es gemacht hab :
Ich habe mir ein neuen Acc. erstellt und ihn bei der Länder wahl bei Österreich eingetragen .
Dann hab ich mich mit diesem Acc. bei Xbox-Live angemeldet und bin auf den Marktplatz gegangen.
Habs mir runtergeladen und damit gespielt.

Antwort #10, 18. März 2011 um 01:06 von BadaBoom

ja gut aber klappt das echt?
ich denk das klappt nur mit östereich IP
naja ma sehen
und sorry an alle die jetzt von mir beleidigt wurden
wollt nich
THX

Antwort #11, 18. März 2011 um 14:06 von Knoblauchkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)