beknackte frage, muss aber (Silent Hunter 4)

so
ich bin in der ersten mission, also zu den phillipinen muss ich
ihr denkt jetzt bestimmt, ich wär ein vollnoob wenn ich das sage:
ich schaffe es nicht mal zu patroullieren, was muss man da machen?

das "super" tutorial gibt ja nicht viel auskunft...

Frage gestellt am 05. März 2011 um 19:45 von Jhenmohran32

11 Antworten

In der ersten Mission musste zu der Stelle fahren, zu der du befohlen bist. Die ist auf der karte angezeigt. Danach bekommste nen neuen befehl und musst einige Handelsschiffe zerstören.

Antwort #1, 07. März 2011 um 22:11 von X_Silver_X

nee, stimmt nicht, ich muss dort patroullieren, ich bin dort auch rumgeschippert, auch mit diesem 75 dingens zirkel gemacht, hat net geklappt

Antwort #2, 08. März 2011 um 14:52 von Jhenmohran32

schau doch mal in deinem logbuch, bei mir hat es gereicht zu der stelle zu fahren und bekam aber dann nen neuen auftrag. ich sollte handelschiffe versenken.

Antwort #3, 08. März 2011 um 17:46 von X_Silver_X

hmm, tja, dann weiß ich auch nicht mehr...

Antwort #4, 08. März 2011 um 19:14 von Jhenmohran32

beknackte frage beknackte antwort^^ naja das hatte ich auch also du musst alle scjiffe in der gegend versenken und das vieleicht nocht ein paar mal drumrum fahren dann sollte es gehen

Antwort #5, 14. März 2011 um 21:14 von ramstein

ich soll ja erstmal patroullieren (nochmal ganz von vorne^^)
ich bin 3 tage rumgesuppt ohne auf schiffe zu treffen und die mission abzuschließen

in welcher entfernun muss ich denn patroullieren?

Antwort #6, 16. März 2011 um 19:56 von Jhenmohran32

he ichh hatte das gleiche problem du muss einfach in dein logbuch schauen und dort steht neben deinem auftarg soen ? quadrat mi nem feil drin (links nebn dran) denn klicks du an und der zeigt dir wo du hin musst dan zeichne deuinen kurs (wenn du nicht weist wie des geht dann schhreib mich an) und lass deinne steuermann auf kurs gehen. man kann unten in der ecke (wenns dir zu langsam geht) die zeit schneller machen. LG

Antwort #7, 17. März 2011 um 15:23 von Hoffensiv1899

bei mir war es so, das der Punkt wohin ich patroullieren sollte auf der karte zu sehen war und bin einfach in die nähe dieses Punktes geschippert, bevor ich dann eine neue Aufgabe bekam^^

Antwort #8, 17. März 2011 um 16:41 von X_Silver_X

ok, also kurse zeichnen und so geht, aber das spiel is mir doch ein bissl zu komplex (naja, is halt ne simulation :D )

Antwort #9, 17. März 2011 um 18:24 von Jhenmohran32

ok vergiss alle antworten... ich spiele sh schon lange... du kommst nicht weiter? pass auf...

patroulieren bedeuted jedes feindliche schiff anzugreifen dass in der nähe (gut ausgedrückt aber näheres kommt gleich) rumschippert... in der nähe heißt jedoch nicht nur n paar meter rumzukurven :) hier empfiehlt es sich ein suchmuster (am besten zickzack) rund oder in verschiedene richtungen des gebiets abzusuchen... das kann sich schon mal auf 100km ausweiten :) sende auch zwischendurch statusberichte um die mission voranzutreiben. außerdem solltest du dabei darauf achten wo sich das gebiet befindet... wenn du zum bsp bei javasee patroulieren musst suche die gesamte javasee ab. nicht nur beim stern sonder die gesamte :) achte dabei darauf dass du aber schiffe nur in diesem gebiet versenkst :) hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 20:35 von der_doc

wow, gaz schön kompliziert o.o
ich hab das spiel seid dieser fragae net mehr angerührt und habs auch net mehr vor aber danke für den tipp^^

Antwort #11, 24. Dezember 2011 um 12:49 von Jhenmohran32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)