Erze... (Monster Hunter 3)

Hallooo ich mal wieder :D
ich wollt mir mal verwüsterklinge+ machen... nur leider fehlen mir dazu ein paar materialien und ich habe natürlich keinen plan wo man sowas herbekommt^^ Ich würde mich über antworten freuen, wo drinne steht wo man das Karbalit-Erz findet und das Pelagizit-Erz (vom pelagizit-erz hab ich schon was aber jhen moran nur wegen den erzen auf ihm machen hat es nichso inne ;D)

Danke für jede antwort im voraus
MfG saklofgdjn :D

Frage gestellt am 05. März 2011 um 20:35 von saklofgdjn

4 Antworten

Karbalit erz:Online High rank erze abbauen
Pelagizit Erz: Flutwald unter wasser erze abbauen (selten)

Antwort #1, 05. März 2011 um 20:37 von gelöschter User

najah so selten auch wida nicht, ich krieg pro durchgang in allen unterwassergebieten ca. 5-6 stück

Antwort #2, 05. März 2011 um 20:50 von Race-Pro1804

Ich bekomm wenns hoch kommt auch so viel aber das ist für die vielen Erze ziemlich mickrig also Stufe ich persönlich das als selten ein, aber selten ist ja relativ...

Antwort #3, 05. März 2011 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn ihr leder rüstung nehmt könnten es mehr werden

und 5-6 von 10 tragbaren is NICHT wenig

Antwort #4, 06. März 2011 um 09:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)