internet (GTA 4)

hallo eine frage wenn man ins internetcafe geht wofür sind die seiten gut da kann man doch gar nichts machen

Frage gestellt am 05. März 2011 um 20:59 von _onur_

25 Antworten

Was ist nun genau deine Frage o.O? -.-

Antwort #1, 05. März 2011 um 21:08 von gelöschter User

Um E-Mails abzurufen oder jemanden zu daten ( ist innerhalb der Story wichtig) :D

Antwort #2, 05. März 2011 um 21:08 von gelöschter User

Oder um an Infos zu gelangen wie Cheats, Karten mit Sachen darauf, LCPD Datenbank kann man übrigens auch abrufen^^


Kriegt man von Francis, wenn man ihn nicht umlegt, bei der Mission, wo man sich zw ihm und seinem Bruder Derrick entscheiden muss : D

Antwort #3, 05. März 2011 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@Scheichman


Seine Frage war was man genau im Internetcafe machen kann, außerdem wo ist deine Entschuldigung? :D

Antwort #4, 05. März 2011 um 21:13 von gelöschter User

Es gibt noch eine Seite, wo du Klingeltöne/Themes downloaden kannst für dein Handy.

Antwort #5, 05. März 2011 um 21:14 von Helperforgames

Ähm, für was sollte ich mich bei dir entschuldigen? Mir tut es leid, dass dich irgendwer hier unter Spieletipps.de gefaked hat. Ich glaub dir schon, dass es ein *cheiß Gefühl ist, jedoch hab ich dich nicht gefaked. Es sollten es jene zugeben, die versucht haben, dich zu faken!


Ich bin ehrlich! Ich bin unschuldig!

Antwort #6, 05. März 2011 um 21:20 von gelöschter User

Also solltest du es zugeben, hör auf uns was vorzuspielen :D

Antwort #7, 05. März 2011 um 21:34 von Helperforgames

OMG, was soll das du Sündenkind?!?!


Hab jetzt Besseres zu tun... : D

Antwort #8, 05. März 2011 um 21:36 von gelöschter User

Faken ist nichts Besseres : )

Antwort #9, 05. März 2011 um 21:43 von Helperforgames

Ich meine damit nicht Faken, sondern Glotze gucken, weißte :D


PS: Hab mich schon auf deiner VU- HP registriert : )

Antwort #10, 05. März 2011 um 21:51 von gelöschter User

Wer's glaubt :P

Antwort #11, 05. März 2011 um 21:56 von Helperforgames

Kannst ja ruhig nachgucken :P
Hab damit kein Problem^^

Antwort #12, 05. März 2011 um 22:00 von gelöschter User

Das meinte ich nicht wirklich.

Antwort #13, 05. März 2011 um 22:02 von Helperforgames

Aso... ;D

Antwort #14, 05. März 2011 um 22:05 von gelöschter User

MEIN GOTT.erst die geschichte mit adidas und jetzt DAS.HIER werden fragen gestelt und NICHT so ein streit der kein schwein interesiert.
last uns in ruhe damit und chatted eben bei face book daruber oder so was und PUNKT.

Antwort #15, 06. März 2011 um 10:18 von gelöschter User

ich beende das jetzt

Antwort #16, 06. März 2011 um 10:22 von gelöschter User

ich beende das jetzt

Antwort #17, 06. März 2011 um 10:22 von gelöschter User

ich beende das jetzt

Antwort #18, 06. März 2011 um 10:23 von gelöschter User

ich beende das jetzt

Antwort #19, 06. März 2011 um 10:24 von gelöschter User

ich beende das jetzt

Antwort #20, 06. März 2011 um 10:25 von gelöschter User

ich beende das jetzt

Antwort #21, 06. März 2011 um 10:26 von gelöschter User

ich beende das jetzt

Antwort #22, 06. März 2011 um 10:26 von gelöschter User

ich beende das jetzt

Antwort #23, 06. März 2011 um 10:27 von gelöschter User

ich beende das jetzt

Antwort #24, 06. März 2011 um 10:29 von gelöschter User

so und jetzt ende.

Antwort #25, 06. März 2011 um 10:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)