Mahagonia city.. was nun?! (Pokemon Soulsilver)

Ich bin gerade in Mahagonia city, aber ich komme nicht in die Arena.
Ein Anderer sagt mir, ich solle einen Typen mit einem Umhang finden.
Wo ist er? Was ist mit dem roten Garados und wie komme ich in die Arena? Wäre nett wenn mir jemand hilft. :)

Frage gestellt am 05. März 2011 um 21:50 von Gamer-girly

17 Antworten

1. Gehe zum See des Zorns, der nördlich der Stadt ist.
2. Fange/Besiege das Rote Garados.
3. Dann kommt Siegfried (Mann mit Umhang) und erzählt dir von Team Rocket, die in der Nähe ihr Versteck haben.
4. Gehe in den Laden von Mahagonia City, dort ist das Versteck.
5. Besiege Team Rocket und die Arena ist offen.

Antwort #1, 05. März 2011 um 22:34 von mew92

Ich habe die VM "surfer" nicht, deswegen komme ich nicht zum roten Garados. Wo bekomme ich die VM?

Antwort #2, 05. März 2011 um 22:55 von Gamer-girly

warst du etwa noch nicht im tanztheater?
du musst dort den rocket rüpel besiegen dann bekommst du sie automatisch von einem mann

Antwort #3, 06. März 2011 um 00:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nein da war ich noch nicht.
Vielen Dank für die Hilfe. :D

Antwort #4, 06. März 2011 um 00:33 von Gamer-girly

Bitte

Antwort #5, 06. März 2011 um 01:21 von mew92

hey leute ich habe da ein problem mit siegfrid ich habe das rote garados gefangen aber siegfrid kam nicht was muss ich machen ?

Antwort #6, 06. März 2011 um 11:38 von master144

Verlass den See und komm danach noch einmal dorthin.

Antwort #7, 06. März 2011 um 16:35 von cs24

ok und wenn ich dann weg gehe zb nach dukatia city und dann wieder dort hin gehe sollte er dan wieder da sein ?

Antwort #8, 06. März 2011 um 18:45 von master144

Er sollte eigentlich mit einem Dragoran am Ufer vom See stehen. Wenn nicht, gehe in den Laden im Mahagonia City und prüfe, ob du bereits in das Versteck kannst.

Antwort #9, 06. März 2011 um 21:02 von mew92

also ich kann nicht in das versteck ist ja auch egal ich fang jetzt einfach neu an aber trotzdem danke an euch beiden

Antwort #10, 07. März 2011 um 14:43 von master144

Bitte, und viel Glück weiterhin!

Antwort #11, 07. März 2011 um 23:24 von mew92

ich bin wieder an der stelle aber siegfried kommt wieder nicht lol
trift man ihn davor irgend wie nochmal ? oder muss man irgenetwas besonderes davor machen ?

Antwort #12, 08. März 2011 um 18:27 von master144

Hast du 6 Orden?

Antwort #13, 08. März 2011 um 21:08 von mew92

ja habe ich muss ich evtl lyras und meinen rivalen überal getroffen jaben ich bin echt am verzweifeln ich habe sogar im internet geguckt aber die haben alle siegfried getrofen sogar die cheater haben ihn getrofen also ich weiß echt nicht weiter

Antwort #14, 09. März 2011 um 10:48 von master144

Mir ist nicht bekannt, dass man etwas bestimmtes erfüllt haben muss, um Siegfried zu treffen, außer das Rote Garados fangen.
Prüfe am Besten nochmal jede Stadt, sprich jeden an, den du siehst. Wenn selbst dann Siegfried nach dem Fangen nicht kommt, fürchte ich, dass dein Spiel einfach einen Programmierfehler hat, bei dem er nicht auftauchen kann. In dem Fall solltest du dir ein neues Spiel holen.

Antwort #15, 09. März 2011 um 20:17 von mew92

ok danke dann werde ich mir lieber ein neues kaufen aber dan pokemon weiß ^^ aber vielen dank für deine hilfe

Antwort #16, 10. März 2011 um 08:44 von master144

Bitte!

Antwort #17, 13. März 2011 um 01:53 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)