winterransfer (PES 2011)

weiß einer nun das genaue datum vom wintertransferupdate

Frage gestellt am 05. März 2011 um 22:08 von walter_strauss

6 Antworten

Also wenn du auf den Online-Modus gehst, kommt dort eine Update-Ankündigung für Mitte März mit neuen Trikots, Aufstellungen und den Kaderupdates...

Antwort #1, 06. März 2011 um 12:20 von gelöschter User

aso danke

Antwort #2, 06. März 2011 um 15:36 von walter_strauss

wenn man des buli patch hat und des ubdate dann runterläd ist die buli dann noch da ?

Antwort #3, 08. März 2011 um 17:05 von Heiko345

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Das kann ich dir leider nicht sagen, allerdings werde ich mal, wenn das Update raus ist, beim Forum zum Patch nachschauen, da wird diese Frage bestimmt auch gestellt und beantwortet. Die richtige Antwort auf deine Frage werde ich dann hier reinschreiben...

Antwort #4, 08. März 2011 um 20:37 von gelöschter User

ok thx

Antwort #5, 09. März 2011 um 13:24 von Heiko345

Also ich habe ja versprochen hier reinzuschreiben, ob, wenn man das Update herunterlädt, die BuLi noch da ist, und diesem Versprechen will ich jetzt nachkommen:
Ich habe mal in den FAQs zum Patch nachgeguckt und da steht, dass man das Update herunterladen kann, ALLERDINGS sollte man auf keinen Fall die editierten Daten überschreiben, weil dies die BuLi überschreiben würde...

Antwort #6, 18. März 2011 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)