Warum verdiene ich offline nur noch max. 60 Credits? (Halo Reach)

Ich habe Halo Reach die meiste Zeit über offline gespielt bis zum Rang Leutant Colonel Dienstgrad 1. Als ich dann vor kurzem das erste mal Halo Reach online gespielt habe,hieß es,dass ich entweder einen Standard Spartan habe wenn ich online spiele,oder meine ganzen offline Credits aufgeben muss,damit ich wenn ich online spiele meinen eigenen Spartan gestalten kann. Ich wollte natürlich meinen Spartan gestalten können,deswegen habe ich meine ganzen Credits aufgegeben. Da lief zwar alles gut,aber wenn ich jetzt offline spiele bekomme ich IMMER nur 60 Credits. Egal ob ich eine Mission auf Heldenhaft beende oder 20 Minuten lang in der Schmiedewelt arbeite. Ich bekomme immer nur höhstens 60 Credits. Warum ist das so und was kann man dagegen tun? (Falls überhaupt...)

Danke für eure Antworten im vorraus:)

Frage gestellt am 05. März 2011 um 22:23 von NobleBaer38

2 Antworten

also leider kannst du das nicht rückgängig machen weil bei mir ist es auch so;) aber ich hab ein extra profil fürs offline zocken gemacht da musst du halt alles von vorne machen aber wen du öfters zockst krikst des loker wieder hin ;)

Antwort #1, 05. März 2011 um 23:44 von tchabo

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
wenn du viele cR ham willst musste feuergefecht zoggen. meine freundin bekommt für ne stunde ca 5500cR beim rang captain.

Antwort #2, 06. März 2011 um 00:22 von chazych4z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)