Welt spawnt nicht richtig (Minecraft)

also egal wie oft ich eine welt neu starte ich finde einfach keine passende welt.
ich achte immer auf 3 sachen beim aussuchen meines verstecks.
1 es sollte in einem berg sein und am besten sollte es einen pfad den berg raus zu meiner (höhle) geben.
es sollte in der nähe von wasser und sand sein aber auch von guten land mit bäumen und viel platz zum spwnen für tiere.
vor meinem versteck sollte es große flächen geben und hinter dem berg wo mein versteck ist darf es hügelig sein und völlig verwaldet.

sonst ist es nämlich bei mir immer verwaldet und mit vielen bergen die aber nicht gut sind das diese einfach eine komische formation haben.

also kann man da was einstellen oder meint ihr ich wollte so lange machen bis ich endlich diese welt hab wo ich mal richtig anfangen kann.

Frage gestellt am 05. März 2011 um 22:32 von klonkrieger96

3 Antworten

Also mal ganz ehrlich: Du musst nicht alles haben. Ich hab nen paar kleine Begre nen meer und nen paar wälder. Wälder kannst du ja selber machen und man kommt auch ohne wüste aus. Diese Frage ist volkommen unnötig. Spiel das Spiel einfach und hab Spaß ;).

Antwort #1, 06. März 2011 um 10:57 von 1gamer1

nun es war bei mir einfach so das ich keinen richtige platz gefunden habe und Kilometer weit laufen müsste nur um sand zu bekommen dann musste ich wieder Kilometer weit in die andere richtung für einen cave welches ich endeckt hatte.
hab aber nun endlich eine angenehme welt gefunden wo fast alles ist, ein cave, in der nähe 2 minen, genügent platz und ein netter berg allerdings etwas zu nah am wasser ^^.
ich zieh eh noch um und bei einer 70 Therabyte großen welt denke ich nicht das ich da doch nicht ein bessere behausungsstelle finde.

Antwort #2, 06. März 2011 um 11:58 von klonkrieger96

omfg 70 therabyte? XD

Antwort #3, 06. März 2011 um 17:03 von cubaner9

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)