Defensive (Fifa 11)

Könnt ihr mir sagen, wie ich leichter und besser verteidigen kann ?

Frage gestellt am 05. März 2011 um 22:53 von bafrali

3 Antworten

wenn du das nicht weißt geh ich mal davon aus das du nicht auf legende spielst

ansonsten mit ein bisschen übung kannst du sehen wie die gegner laufen und kannst dich ihnen in den weg grätschen

und ich glaube ohne ballbesitz mit kreis geht der richtig in den zweikamppf

und du kannst vor ihn laufen oder so von der seite vor ihm her(ball ablucksen)

Antwort #1, 05. März 2011 um 23:40 von steffen26122

achja
zu 1:

auf allen stufen außer legende gibt es von den spielern die am ball sind eigentlich immer ähnliche laufwege

also bei legende vieleicht auch aber da hab ich sehr lange gebraucht um diese heraus zu finden

Antwort #2, 05. März 2011 um 23:43 von steffen26122

Ich spiele Legende ist schwer zu verteidigen, aber trotzdem danke. :)

Ich versuche ab jetzt einfach mehr Ballbesitz zu haben, da der Gegner nicht treffen kann, wenn ich am Ball bin.

Antwort #3, 06. März 2011 um 17:13 von bafrali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)