kleine frage sieht man noch was mit denen passiert die schon tod sind bei der orga 13 (KH 2)

also wie die gestorben sind und so weil sonst gäbe das ja i-wie kein sinn

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 10:53 von sora333

7 Antworten

nein .. sie verschwinden jah im dunkeln und am schluss löst sich axel auf ..

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 12:55 von kairi93

Also wenn du fragst "die SCHON tot sind",denke ich mal du meinst die,die man im Spiel nicht angetroffen hat oder?

Falls ja: In KH2 erfährt man nichts über sie,denn die bereits verstorbenen Mitglieder der Organisation wurden bereits von Sora in Chain of Memories besiegt.

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 13:39 von gelöschter User

@--The-Immortal--
kh2 gibts das jetzta auf ps2 oder nicht ?

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 14:03 von kairi93

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
eh ich mein kh3

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 14:08 von kairi93

KH3 wird nur für die PS3 erscheinen.Es gab zwar ne Zeit wo sich noch gestritten wurde ob es nicht für beide Konsolen erscheinen solle,aber der Entschluss es nur für PS3 auf den Markt zu bringen steht fest.

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 15:37 von gelöschter User

so ein shit

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 15:46 von kairi93

finde ich scheisse das axel sich auflöst aba danke halt ne

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 21:20 von sora333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)