Wie ist das Spiel so und welches soll ich mir kaufen das Neue meine Tierparade oder Baum der Stille? (Harvest Moon Baum der Stille)

Frage steht oben :)

Frage gestellt am 05. März 2011 um 23:32 von Dark-Link94

3 Antworten

also ich spiele gerne baum der stille, habe aber auch tierparade, aber es noch nicht gespielt, habe aber schon mehrfach gehört das tierparade noch besser sein soll, aber baum der stille ist auch toll, aber bei tierparade gibt es noch einen zirkus, kleine events, kindevents, man kann zwei kinder haben, kann einen zauberer oder hexe heiraten, hat bessere kleidung, die kinder haben die haarfarbe des partners,...also musst du dir gut überlegen, denke aber ich selber würde wenn ich mich entscheiden müsste tierparade nehmen, weil man noch mehr machen kann, als bei baum der stille

Antwort #1, 05. März 2011 um 23:37 von Horizon

ich hab beides aber tierparade schon länger und würde sagen das sollte jeder selber entscheiden aber tierparade ich (finde ich) ne art abgleich von BdS weil die Bewohner gleich bleiben finde aber beide eig. ganz gut


musste bei DT Christian heiraten weil seine Tochter so süß ist
arbeite mich aber bei BdS an Rolf ran ♥

Antwort #2, 06. März 2011 um 11:34 von gelöschter User

ok danke :)

Antwort #3, 06. März 2011 um 12:31 von Dark-Link94

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)